ISTANBUL RESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant ISTANBUL RESTAURANT in Hamm turkish
4 25 5
Oststraße 41 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 22291

Tisch reservieren - Restaurant ISTANBUL RESTAURANT in Hamm

Reservierung:

ISTANBUL RESTAURANT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

ISTANBUL RESTAURANT
Oststraße 41
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT

Telefon: 02381 22291
Webseite: http://www.istanbulfan.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sami Sami von Sonntag, 20.08.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht Essen, freundliche Bedienung und sauber. Wir werden nicht mehr dort hin gehen.

Bewertung von Deniz Yi von Samstag, 24.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem diese weibliche Bedienung dort arbeitet, bin ich sehr unzufrieden. Wir haben unsere Bestellung eine halbe Stunde vor Iftar gegeben und sie erst nach 1 stunde 20 Minuten bekommen. Zudem haben wir keine Suppe bestellt und trotzdem wurde uns Suppe auf den Tisch gestellt. Wir haben gesagt, dass wir keine Suppe bestellt haben und auch kein Iftar Menü haben, aber es soll vom Restaurant sein, wurde uns gesagt. Dann kam die weibliche Bedienung und meinte in einem sehr unfreundlichen Ton ,,Wer hat euch die Suppe gegeben?" Danach redete sie noch vor sich hin und beschwerte sich vor allen. Später kam sie zu uns und wollte dass wir den Arbeiter beschreiben der uns die Suppe gab. Wir sagten ihr, dass wir die Suppe ruhig bezahlen können und sie antworte: ,,Ihr habt sie gegessen, also müsst ihr sie sowieso bezahlen". Wir haben die Suppe bezahlt, dass war nicht das Problem. Die restliche Bedienung war immer sehr nett, aber die weibliche Bedienung wird euch die Kunden verjagen.

Bewertung von Gürdogan Arslantor von Dienstag, 13.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner der Stadt! Würde den Dönerteller (34)empfehlen! Man wird definitiv satt!

Bewertung von Adem Özdemir von Sonntag, 11.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste türkische Restaurant in Hamm. Sehr lecker und tolles Ambiente.

Bewertung von Ömer Yurtseven von Donnerstag, 08.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne denn laden schon 25 jahre und ich habe in hamm nie wo anders gegessen

Bewertung von Genesis H von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Welche Soße auf dem Döner"? Antwort "Egal" heist hier, man bekommt garkeine Soße auf dem Döner.

Bewertung von Star boy von Freitag, 21.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönertasche sowie die anderen Menüs schmerken ganz super und lecker

Bewertung von Dominik Davies von Samstag, 15.04.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Döner den ich je gegessen habe!

Bewertung von Erdem Karan von Mittwoch, 05.04.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner schmeckt geil

Bewertung von Frank Lauckner von Samstag, 25.03.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner zum Mitnehmen... Leckerer geht es nicht!

Bewertung von Stefan Siggemann von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in ganz NRW.

Bewertung von Mukki Zülz von Samstag, 14.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut

Bewertung von Alex Graf von Sonntag, 08.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt! Salat war so verwürzt das es einem die Tränen in die Augen trieb! Tristesse Ambiente, gelbliches Licht, man fühltsich nicht sehr wohl!!

Bewertung von xrallex666 von Freitag, 18.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute türkische Küche zu fairen Preisen.

Bewertung von Sezer Mania von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist und bleibt nunmal Pappe

Bewertung von Lars Dapper von Samstag, 20.08.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war noch roh und hat mal gerade eine Umdrehung aufm dönerspieß gemacht. Egal wie spät es ist, das Fleisch darf nicht Rot sein wenn es in den Döner kommt!

Bewertung von uemit guersoy von Freitag, 24.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt überhaupt nicht. Salat und Hähnchenbrust waren auf Zimmertemperatur. Nicht zu empfehlen. Imbiss Bude würde ich eher empfehlen.

Bewertung von Vincent von Samstag, 28.05.2016 um 03:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay mehr nicht. Eher teuer. Döner ist hier lecker, lahmacun widerlich.

Bewertung von Michael Ernst von Montag, 25.01.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch wird wohl selber zubereitet, was mir recht gut schmeckt. Esse normal immer den Döner Kebap Teller... Alles wird wie der Name sagt (Schnellrestaurant) schnell serviert. Bedienung war bei uns immer nett. Preise auch okay

Bewertung von Ami Hasi von Samstag, 23.01.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht ok das Essen ! Das Fleisch ist nicht frisch, muss besser werden!

Bewertung von Andrea Er von Sonntag, 04.10.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner Kebap Teller schmeckt sehr lecker

Bewertung von Tobias Hippel von Dienstag, 29.09.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie 4 Euro für ein Döner bezahlt Wucher Soßen Auswahl schlecht Geschmack schlecht Personal unfreundlich Nie wieder nicht mal ne Tüte zum mitnehmen ach ja Brot furz trocken

Bewertung von Sermin Sermin von Donnerstag, 25.06.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bediehnung und das beste Essen

Bewertung von Ugur Matar von Samstag, 18.05.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das beste in den Restaurant ist der Döner weil es kein fertig Spieß ist

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.11.2010 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Hamm!

Anfahrt zum Restaurant ISTANBUL RESTAURANT:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm