Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m Tisch reservieren - Restaurant Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m in Hamm
3.8 15
Werler Straße 259 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 9149338

Tisch reservieren - Restaurant Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m in Hamm

Adresse:

Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m
Werler Straße 259
59063 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 9149338
Webseite: http://www.orientalpalast-hamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Dean von Montag, 07.11.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig ! Massenabfertigung !!! Ich glaube das liegt mehr an der uneuropäischen Einstellung was Lebensmittel und Service angeht. Da steckt auf jeden Fall mehr drin, denn die Location ist top !

Bewertung von Heiko Bleier von Samstag, 29.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr reichhaltig und üppig. Bedienung ist freundlich. Am Wochenende sehr voll. Einrichtung ist mäßig. Fenster sehen aus, wie noch nie geputzt.

Bewertung von Nico Klassen von Sonntag, 23.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Klasse dort!

Bewertung von Sailor Mars von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung, Wir sind von meinem Sohn Geburtstag feiern gekommen weil Kinder bisschen auf dem Teller gelassen haben schimpft die Bedienung. Der ältere, so was geht garniert und wir sind seit Eröffnung einer der Regelmäßige Gast gewessen.

Bewertung von Man Dam von Freitag, 23.09.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für uns war es ein Reinfall. Das Essen vom Buffet hat uns nicht so geschmeckt, weil teilweise übertrieben fettig und oft nicht mehr so frisch. Lange Wartezeit, bis nachgefüllt wird

Bewertung von Silvia Gellert von Freitag, 02.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer wieder gerne hin.Wer romantische Atmosphäre möchte,ist dort leider fehl am Platz.Essen ist aber super und Bedienung nett.

Bewertung von Martin Krohs von Sonntag, 14.08.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich gehe sehr gerne dort hin , das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bin bisher jedesmal satt und zufrieden rausgekugelt. Finde es toll , das auch Kinder gedacht wird .... Pommes , Pizza ..... Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen , allein schon wegen der SEHR unterschiedlichen Bewertungen hier .......

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Chinese mit Buffet in Hamm und Umgebung. Gehen schon seit Jahren dahin und geschmeckt hat es immer. :) Wir werden wiederkommen!! :D

Bewertung von Christian Wacha von Sonntag, 26.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Auch wurde es innen modernisiert. Jeder der meckert tut dies auf bekannt verwöhnt hohem Niveau. Was haben da Pizza und Pommes zu suchen bemängeln viele... 1. Müsst ihr es doch nicht essen. Und 2. Es gibt wirklich Familien, wo die Kinder eben auch in so einem Restaurant nur ihre bekannte Pizza bzw Pommes essen. Habe selbst die Erfahrung öfter gemacht das es genau so ist. Am besten beschwere ich mich an der Tankstelle das es dort Diesel gibt. Ich fahre doch nur mit Benzin ;)

Bewertung von Haflingergirl von Montag, 25.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es Minussterne geben würde, dann hätte dieser Chinese - 5!!! Von draußen haben wir schon ohoh gedacht und sind dann trotzdem rein. Das rohe Fleisch und der Fisch haben schon extrem schlecht gerochen. Ich habe den eckelhaften Geruch jetzt noch in der Nase. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Geschmacklich eine Katastrophe. Es gab nichts was man essen konnte. Selbst das Eis war komisch. Sorry Mein Mann wäre danach am liebsten noch zu BK, da er nicht satt ist. Ich bin froh, wenn ich davon nicht mit Magen Darm flach liege. Auf die Frage wie hat es geschmeckt, haben wir gesagt schlecht. Es war den aber ziemlich egal. Ambiente dreckig und schlecht, Essen grausam. Eigentlich 33 € für den Müll. Schade drum.

Bewertung von Bubu Bubu von Dienstag, 29.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide...man wird satt für sein geld

Bewertung von Monti Monti von Samstag, 12.12.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war entweder süß oder Salzig oder Kalt. Pizza, Pommes und Co haben nichts in einer fernöstlich eingerichteten Restaurante zu suchen. Essen was vom Koch, der es dann zubereitete kam, was man sich vorher aussuchte war ein Teil beim Nachbar auf den Teller. Die ServiceKraft war sehr nett und das Dilemma war bekannt und der Eigentümer unternahm wohl nix, das merkten wir beim nächsten Besuch . Es ist sehr laut, dreckig beim Eingang wo schon die Zigarettenhalde zufinden ist, macht nicht mehr den guten sauberen Eindruck wie bei der Eröffnung. für mich nicht zu empfehlen. Egal wieviel etwas kostet, gutes muss ja nicht teuer sein aber sauber und lecker und das was die Werbung verspricht.

Bewertung von MrJimknopf2 von Sonntag, 25.10.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft einfach nur, aber was will man auch für 13€ erwarten. Schon beim betreten des Einganges habe ich mich gefragt wo ich hier bin, ob ich in einem Restaurant bin oder in einer Frittenbude, da mir die ersten Kunden in Jogginghose und Blauman über den Weg Liefen. Lautstärke lauter als in einer Kantine. Jegliche Speise triefte nur so vor fett und war einfach nur salzig. Das beste war ein Teil der Nachspeisen weil man merken konnte das sie gekauft waren.Wer hier für wenig Geld viel Ekel bekommen möchte in Form von fettigen Speisen ist genau richtig:-( ach ja es soll ja ein mongolisches Buffet sein komisch nur das es dort Schnitzel, Pommer, Pizza und Tiramisu und Son Kram gibt

Bewertung von A yana von Mittwoch, 14.10.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt und ist vielfältiger als in den anderen in denen ich schon mal war.Die Location ist auch sehr schön

Bewertung von Markus Umlauf von Donnerstag, 23.04.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist ordentlich, lecker und mit Sicherheit für jedermann was dabei. Preis ist ok. Personal immer freundlich. Insgesamt alle 4 Sterne wert. Das Einzige was schlimm ist, es ist zu bestimmten Zeiten zu voll. Nicht einfach nur voll, sondern ZU VOLL. Je nach Gast dann auch teilweise diese Schwimmbad Lautstärke. Aber nicht immer.

Adresse vom Restaurant Oriental Palast Hamm - Chinesisch, japanisch und m


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm