Gaststätte Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jägerhof in Hamm Deutsch
4.3 137 5
Barsener Straße 39 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
02381 3388806

Deutsche Restaurants in Hamm

Gaststätte Jägerhof in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jägerhof:

Gaststätte Jägerhof
Barsener Straße 39
59075 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Jägerhof

Telefon: 02381 3388806
Webseite: http://www.jägerhof-bockum.de/
E-Mail: Info@jaegerhof-bockum.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jägerhof:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Jägerhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätten. Freundliches nettes Personal. Essen wird frisch zubereitet und schmeckt absolut lecker, Portion und Preise sind Top. Bin das erste mal dort gewesen und würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker. Es war sehr schön bei euch. Vielen Dank für die vielen netten Jahre. Alles gute für die Zukunft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Die "Art" von Tommy muss man mögen respektive ignorieren ????. Wir schließen unseren Sportabend montags gerne in seiner "Kneipe" ab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und nette Wirtsleute hat uns sehr gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier im Saal des Jägerhofes. Das Essen war gutbürgerlich und reichlich. Die Bedienung war freundlich und flott, im versorgen der Gäste mit Getränken.

Anfahrt zu Gaststätte Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamm