Mr Phung Tisch reservieren im Restaurant Mr Phung in Hamm Chinesisch
4 168 5
Richard-Matthaei-Platz 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 430442

Chinesische Restaurants in Hamm

Mr Phung in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr Phung:

Mr Phung
Richard-Matthaei-Platz 1
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr Phung

Telefon: 02381 430442

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr Phung:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr Phung:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mr Phung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wieviel los ist, man muss nie lange warten. Das Essen schmeckt super und die Mitarbeiter sind freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein Vergnügen hier essen zu gehen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und jedes mal am lachen. Auch unter enormen Stress verlieren die Mitarbeiter nicht die Fassung und arbeiten Fehlerlos. Das essen schmeckt sehr lecker und wird frisch vor den Augen zubereitet. Bin sehr zufrieden mit Mr. Phung. 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Sehr laut hier. Aber lecker. Das spiegelt sich ja wieder an Hand der Unmengen an Leuten die hier sind. Schade das es hier kein Wc gibt. Oder kleine "Erfrischungstücher " um sich die Finger zu waschen. Aber toll ist das man in die Offene Küche schauen kann. Schön wäre es noch wenn die Getränke " frisch " wären also nicht aus 100 mal geschüttelten Cola Flaschen. Aber man ist ja zum Essen hier und nicht zum trinken ;-)

Anfahrt zu Mr Phung:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamm