Altes Brauhaus Henin Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus Henin in Hamm
3.7 12
Eylertstraße 15 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 436352

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus Henin in Hamm

Adresse:

Altes Brauhaus Henin
Eylertstraße 15
59065 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 436352
Webseite: http://www.brauhaus-henin.de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Brauhaus Henin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus Henin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ernst von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weihnachtsessen vor einigen Jahren. Angeblich XXL Burger, war aber eher XXS. Fritten waren hart und mir den dritten Zähnen nicht essbar. Für nicht nicht optimal, dann lieber zu Burger King. Heute gesehen, dass der Laden jetzt aber auch geschlossen ist

Bewertung von Joe Dean von Montag, 07.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wirklich super schön und lädt zum Verweilen ein. Der Service ist nett aber unausgebildet. Das Essen war eine Katastrophe. Kein Gericht auf dem Tisch sah frisch aus sondern eher alles fertiges Zeug was nur im Ofen landet. Saucen und Dips auch alles fertige Plörre. Schade !!!! Wenn ein richtiger Koch anwesend wäre und frisch gekocht werden würde mit einer passenden und ansprechenden Karte wäre ich denke ich Dauergast und es würde sich auch super schnell rumsprechen in Hamm. Das wäre ein Jackpot für den Laden meiner Meinung nach.

Bewertung von Giorgio Meneghini von Mittwoch, 17.08.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höflichkeit und Freundlichkeit, nette Leute und sehr gute Bedingung.

Bewertung von Benjamin M. von Montag, 08.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlechtes Essen kann ich nicht bestätigen. Die Burger waren bisher immer gut!

Bewertung von Andreas Krick von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder Wir waren mit 9 Leuten dort essen. Jedenfalls hatten wir das vor. Die Bedienung war wirklich freundlich und sehr bemüht. Die Küche war jedoch grauenvoll. Lahm und das Essen hat auch nicht geschmeckt. War lieblos auf den Teller geklatscht. Der Koch ist total unfähig und sollte sich einen anderen Job suchen!!!! Einen Stern gab's nur weil man einen vergeben musste.

Bewertung von Heiko Baumeister von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser geht immer, aber wir haben uns wohl gefühlt

Bewertung von Christian Hannig von Dienstag, 08.03.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist super, die Atmosphäre einzigartig und das Personal super freundlich!

Bewertung von Konstantin Köhler von Dienstag, 29.12.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Ofenkartoffel war eine Katastrophe, der Burger war TK-Ware und maximal akzeptabel. Die Service-Kräfte waren vollkommen überfordert und zu allem unfreundlich. Nebenbei sind die Preise für das gebotenen absolut überzogen. Bei der anschließenden Bezahlung wurden 10 € zu viel einbehalten und erst auf meinen Hinweis hin herausgegeben. Fazit: Hamm hat bedeutend besseres zu bieten, ich werde nicht mehr ins Henin gehen.

Bewertung von Block Dreißig von Freitag, 01.05.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laberige Burger, alles TK Ware und ein unverschämter Preis. Nie wieder. Waren mit Fünf Personen gestern Abend dort - zu allem Übnerfluss wurde ein gültiger Ermäßigungsgutschein vom Personal als nicht abrechnungsfähig betrachtet aufgrund Problemen mit der Kasse. Einfach unfähige Leute dort.

Bewertung von Kai Wirdemann von Sonntag, 05.04.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Amerikan Food

Bewertung von Julius Mack von Samstag, 04.04.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich mehr als 75 Minuten auf einen kalten, labberigen Burger mit frittiertem Tiefkühlpatty und Frühlingsrollensauce warten möchte, von einer dreisten, mich duzenden Bedienung, die nichtmal Arbeitskleidung trägt, fettriefende "Pommes" mit dem Spruch "besser spät als nie" serviert bekommen möchte und für das ganze Theater noch dazu einen Haufen Geld loswerden will, dann bin ich im Haus Henin leider goldrichtig. Vorbei die Zeit der saftigen Sparerib-All-You-Can-Eats und Gourmetburger mit Whiskeysoße, wofür man noch gerne mal über 15 Euro auf den Tisch gelegt hat. Schade drum!

Bewertung von Alexandra Müller von Dienstag, 30.12.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von Aussen und Innen ein sehr schöner Anblick,denn ich mag das rustikale sehr. Doch was das Essen betrifft,war ich doch etwas enttäuscht. Wir haben sage und schreibe fast zwei Stunden auf unsere Bestellung warten müssen. Unsere Laune ist gesunken und wir werden dort auch nicht mehr Essen gehen. Über die Bedienung kann ich aber sagen das sie sehr freundlich war.

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus Henin


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamm