Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm indian
4.5 5 5
Martin-Luther-Straße 10 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 13413

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Maharani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharani:

Maharani
Martin-Luther-Straße 10
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani

Telefon: 02381 13413
Webseite: http://maharani-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharani:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra L. von Montag, 09.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam in den Genuss einen indischen Kochkurs der Koschule Maharani zu besuchen und war einfach nur begeistert. Wer Spaß am Kochen hat, darf so eine Möglichkeit nicht verpassen. Man hat viel gelernt und gelacht. So manches Gericht ist dank kleines Rezeptbuch in meine Lieblingsessensammlung gekommen und wird häufig gekocht. Auch das Gewürz "der Alleskönner" ist nur zu empfehlen. Alex und sein Vater sind super symphatisch. Ich komme gerne wieder ❤

Bewertung von robin b. von Freitag, 30.03.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Das Restaurant Maharani bietet mitten im Zentrum von Hamm beste indische Küche zu angemessenen Preisen. Neben den vorzüglichen Speisen überzeugt das Restaurant durch freundliches Personal und besten Kundenservice. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, lassen sich die Chefs es sich nehmen, den Kundenkontakt zu suchen und bei der Gelegenheit die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Kurz und knapp: Das Maharani überzeugt durch und durch!

Bewertung von Ben David von Mittwoch, 21.03.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses indische Restaurant in Hamm ist das beste indische Restaurant in dem wir jemals waren. Danke Alex Wahi für die Einladung und dieses unfassbar leckere Essen! Bis bald schon wieder ;)

Bewertung von Rene Konrad von Freitag, 15.12.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Geschäftsessen bzw. auch für private Liebhaber der guten Küche, ein perfektes Restaurant und ein kulinarisches Erlebnis ! Leider nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte - Auf Nachfrage beim Service wurden uns aber direkt einige zur Auswahl angeboten. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Location sehr modern und stylisch. Sehr angenehm das auch Parkplätze direkt vor der Tür sind.

Bewertung von MS 7 von Mittwoch, 01.11.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung, aber unfreundliche Bedienung und laute Umgebung Wir waren vor einiger Zeit mal dort essen. Die Suppe hatte etwas zu viel Salz. Bei dem Preis sollte ein Nachhaken in Ordnung sein. Leider war der Junior Chef nicht sehr kundenfreundlich. Er antwortete, dass dies nicht sein könne, da sie stets nach demselben Standardrezept zubereitet werden würde. Der Senior Chef war nachher freundlicher. Das Essen war ansonsten lecker. Der Service zunächst aber mangelhaft. Außerdem war regelmäßig lautes Geschrei des Küchenchefs (?) mit einem Angestellten zu hören. Wir werden wohl nicht wieder kommen. Für ein passendes Gesamtpaket hätten wir den Preis gerne bezahlt, aber so blieben sehr gemischte Gefühle zurück.

Anfahrt zum Restaurant Maharani:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamm