Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm indian
4.5 5 5
Martin-Luther-Straße 10 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 13413

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Maharani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharani:

Maharani
Martin-Luther-Straße 10
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani

Telefon: 02381 13413
Webseite: http://maharani-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharani:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anete Liepina-Busch von Freitag, 01.06.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lange nicht so begeistert gewesen! Super lecker, nicht teuer und nette Atmosphäre! Gute, nicht zu große Portionen und leckere Vorspeisen. Wir haben mittlerweile auch vieles "nachgekocht" und es schmeckt (fast) genauso gut!

Bewertung von Marcus Emmerich von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, modern, stylisch, mit angenehmer Beleuchtung und gemütlich mit toller Außenterrasse. Das Team der Küche ist kreativ und ambitioniert die Speisen schön präsentiert. Der Service ist sehr gut. Weiter so..

Bewertung von Sonja Sing von Donnerstag, 31.05.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend. Wir sind extra auf Empfehlung aus Paderborn ins indische Restaurant Maharani angereist und es war wirklich jeden Kilometer wert. Wir haben am gestrigen Abend Glück mit dem Wetter gehabt, so dass wir den herrlichen Sommergarten im Hinterhof nutzen konnte. Die Tische waren fast alle belegt, angenehme Wartezeit und freundliches Personal. Im ersten Augenblick ist die kleine Speisekarte etwas verwirrend, aber die Qualität und Frische der Zutaten hat uns total überzeugt ( Hier zählt wohl wieder der Spruch, weniger ist mehr ) Normalerweise kennen wir die indische Küche das viel in Sauce ertränkt wird. Hier wird WERT darauf gelegt alles knackig bleibt und die schönen Zutaten auch entsprechend präsentiert werden. Im Anschluss haben wir uns eine hauseigene Gewürzmischung mitgenommen. Das Ambiente im Innenbereich ist indisch - modern und sehr ansprechend.

Bewertung von Christian Hülsmann von Montag, 16.04.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die vorherigen Bewertungen mit teilweise fünf Sternen nicht ganz nachvollziehen. Geschmacklich sehr gut, aber nicht herausragend, möchte ich die nicht so schöne Atmosphäre in der Lokalität nicht unerwähnt lassen. Auf dem Präsentierteller sitzend, ist man den Blicken des gesamten Lokals ausgesetzt. Nein, ich bin nicht kontaktscheu, oder kann mich nicht sehen lassen, es ist aber kein intimes Beisammensein möglich. Einer Kantine kommt die "Sitzordnung" wohl gleich. Ich hatte mich neben einem gemütlichen Abend natürlich auf das Essen gefreut, hier zeigt sich klar auf, dass nicht alles aus dem Fernsehen übermäßig gut sein muss. Geschmacklich in Ordnung, aber definitiv keine "Gaumen Explosion"! Da die Portionen auch noch relativ überschaubar waren, gab's zu Hause noch einen Nachschlag. Kurzum, kann man mal, muss aber nicht...

Bewertung von robin b. von Freitag, 30.03.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Das Restaurant Maharani bietet mitten im Zentrum von Hamm beste indische Küche zu angemessenen Preisen. Neben den vorzüglichen Speisen überzeugt das Restaurant durch freundliches Personal und besten Kundenservice. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, lassen sich die Chefs es sich nehmen, den Kundenkontakt zu suchen und bei der Gelegenheit die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Kurz und knapp: Das Maharani überzeugt durch und durch!

Anfahrt zum Restaurant Maharani:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamm