Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm
4.5 10
Martin-Luther-Straße 10 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 13413

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Hamm

Adresse:

Maharani
Martin-Luther-Straße 10
59065 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 13413
Webseite: http://www.maharani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Maharani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Renzing von Dienstag, 05.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und viel Gemüse. Netter Service. Immer wieder zu empfehlen. Wir haben schon viele Freunde mitgebracht und alle waren immer begeistert.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer Empfehlung folgend, den TV-Koch aus Hamm besuchend: begeistert von der Authentizität der Speisen und Getränke

Bewertung von Ines Kotzur von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit meinem Freund und meinen Eltern in dem indischen Restaurant in Hamm. Wir waren zum ersten mal indisch essen, da wir vom Maharani schon einiges positives gehört hatten. Wir hatten die Befürchtung, dass wir beim Essen Feuer spucken wurden. Gott sei dank war das Essen nicht scharf, denn man konnte mit den Sauce, welche am Tisch gebracht worden das Ganze nachschärfen. Es war sehr schmackhaft, würzig, aber nicht zu stark. Man hat direkt gemerkt, dass hier nur gute und frische Zutaten verwendet werden. Vom Anfang bis zum Ende haben wir einen sehr schönen Abend gehabt. Man sollte hier reservieren, denn es war brechend voll. Einziges Manko, wenn man mit großem Hunger und in der Stoßzeit hier Essen möchte, sollte man etwas mehr Zeit einplanen, aber es lohnt sich ! P.s. Die Gewürzmischung die man mit nach Hause neben kann ist einfach nur klasse !

Bewertung von Jost Andreas Menne von Dienstag, 15.03.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant macht auf Fein & Edel. Die Mitarbeiter sind extrem bemüht. Leider kann das Essen hier nicht mithalten. Schade, wir und unsere Freunde hatten offenbar zu große Erwartungen?!

Bewertung von Jennifer Hartl von Freitag, 04.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr lecker und frisch. Kurz wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter.

Bewertung von Alexander Wahi von Mittwoch, 14.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Hamm. Ich bin sehr gerne hier. Sehr stylisches indisches Restaurant in der Innenstadt von Hamm.

Bewertung von Ulf Julius von Donnerstag, 10.09.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönliches Lieblings - Restaurant in Hamm. Ein Gaumenschmaus und eine Geschmacksexplosion erlebt man immer hier wieder aufs neue. Bei schönem Wetter der Sommergarten. Auch die Kochkurse sind sehr zu empfehlen, an diesen haben wir schon selber teilgenommen und auch schon verschenkt. Ein Blick bei Cheffe in der Küche ist auch immer gerne gesehen ! Macht weiter so !

Bewertung von Alexander Weber von Dienstag, 01.09.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, frische Zutaten. Wir waren im Sommergarten und haben den Abend mit Freunden ausklinken lassen. Zum ersten Mal aber sicherlich nicht das letze Mal. Für mich eine unbekannte Geschmacksexplosion im indischen Restaurant hier in Hamm.

Bewertung von Detlev Hammer von Samstag, 29.08.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen dieses kleine aber feine indische Restaurant in Hamm. Familiengeführt, klein, gemütlich, mit Terrasse, tolles modernes Ambiente. Typisch indische Küche mit täglich wechselnder Speisekarte (saisonbedingt, was die Frische der Produkte garantiert). Meiner Meinung nach hat die Küche Sternekategorie. P.s. Im Maharani kocht sogar ein Fernsehkoch !

Bewertung von Alexander Schulz von Donnerstag, 02.04.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Maharani ist defintiv immer einen Besuch für besondere Momente Wert. Jeder der das "etwas andere" sucht fern ab von normalen Gerichte ist hier genau richtig. Hier fühlt man sich wohl. Eine kleine feine Speisekarte lässt keine Wünsche offen und wenn man dann noch was möchte wird nicht gezögert. BIs jetzt habe ich jedes Mal eine gute Erfahrung gemacht auch mit den Kochkurse in Hamm. Fazit : Mein lieblings - Restaurant in Hamm !

Adresse vom Restaurant Maharani


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamm