Magic Waffel Tisch reservieren im Restaurant Magic Waffel in Hamm Sushi
4.2 131 5
Bahnhofstraße 2 2 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
+49 170 9950188

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamm

Magic Waffel in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Magic Waffel:

Magic Waffel
Bahnhofstraße 2 2
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Magic Waffel

Telefon: +49 170 9950188
Webseite: https://www.facebook.com/magicwaffel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Magic Waffel:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Magic Waffel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Magic Waffel:

Serviceoptionen im Magic Waffel

Barrierefreiheit im Magic Waffel

Angebote im Magic Waffel

Speiseoptionen im Magic Waffel

Ambiente im Magic Waffel

Publikum im Magic Waffel

Kinder im Magic Waffel

Bewertungen von Magic Waffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuverlässig. Eine Empfehlung für jeden, der süßen mag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tolles gemuetliches Kaffee mit allem,was das Herz begehrt, Freundlichkeit wird hier auch noch groß geschrieben,ein schönes gemütliches Ambiente,das ich mit meinem Freund(wir kommen extra aus Bergkamen) jedesmal wieder aufs neue ein Highlite! Preis-Leistung ist hier völlig okay,die Wartezeit ist durch teilweise nur1Mitarbeiterin etwas länger,aber etwas leckeres braucht auch etwas mehr Zeit für uns kein Problem,wir kommen sehr ???? gerne wieder!!Weiter so☺️❣️????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön, eingerichtetes Café. Die Inhaberin ist sehr nett und das Essen schmeckt super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

✨ Donnerstag • 02.11.2023 Ich habe hier auf meinem Zug gewartet und das hier entdeckt. Bestellt die Nummer 05 Avocado Toast. Die Bestellung hat schon was gedauert. Geschmacklich: sehr gut. hat wunderbar geschmeckt. Ansonsten, sollte ich wieder in Hamm sein komme ich wieder um noch andere Sachen zu probieren. Gruß aus Wuppertal ????????

Anfahrt zu Magic Waffel:



Weitere Sushi Restaurants in Hamm

Google Footer