China Thai Wok Express Tisch reservieren im Restaurant China Thai Wok Express in Hamm Pizza
3.9 152 5
Hohenhöveler Str. 20 20 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
+49 2381 9735642

Tisch reservieren für Pizza in Hamm

China Thai Wok Express in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Thai Wok Express:

China Thai Wok Express
Hohenhöveler Str. 20 20
59075 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Thai Wok Express

Telefon: +49 2381 9735642
Webseite: https://www.chinathaiwokexpress.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Thai Wok Express:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Thai Wok Express:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - China Thai Wok Express:

Serviceoptionen im China Thai Wok Express

Angebote im China Thai Wok Express

Speiseoptionen im China Thai Wok Express

Ambiente im China Thai Wok Express

Kinder im China Thai Wok Express

Bewertungen von China Thai Wok Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute nach sehr langer Zeit mal wieder in Bockum Hövel, von früher kannten wir den Laden noch. Gut wir sind davon ausgegangen das er einen neuen Besitzer hat nach all den Jahren. Der erste Eindruck. Nicht wirklich gut. Der Laden könnte wohl etwas Liebe gebrauchen und der Boden hat ganz schön geklebt ????. Gut, da wir echt Hunger hatten haben wir trotzdem bestellt. Das Essen hat dann aber total überzeugt! Es war super frisch und lecker und die Portion riesig. Grade die Frühlingsrolle war wahnsinnig groß und echt lecker. Die Preise sind recht günstig. Vielleicht sollte man diese etwas anheben und dafür ein bisschen in den Laden investieren ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsladen in Hamm! Das Essen ist richtig gut und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Ich kann auf jeden Fall den Mango Sticky Rice und das Sushi empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu China Thai Wok Express:



Weitere Pizza in Hamm

Google Footer