Haus Nattkemper Tisch reservieren im Restaurant Haus Nattkemper in Hamm Amerikanisch
4.4 907 5
Werler Straße 336 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02381 50594

Amerikanische Restaurants in Hamm

Haus Nattkemper in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Nattkemper:

Haus Nattkemper
Werler Straße 336
59069 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Nattkemper

Telefon: 02381 50594
Webseite: https://www.hausnattkemper.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Nattkemper:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Nattkemper:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Nattkemper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Angemessene nicht überteuerte Preise. Das Personal ist sehr bemüht und außerordentlich freundlich. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Wir werden öfters kommen, schlauerweise hat Nattkemper, anders als andere Restaurants weit und breit, Montags geöffnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir schon sehr lange in Hamm wohnen, waren wir heute zum ersten Mal hier zum Essen. Es war aber sicher nicht das letzte Mal. Das Essen war üppig - wobei es für Senioren auf Wunsch auch kleinere Portionen gibt. Das Salatbuffet ist sehr reichhaltig mit leckeren Dressings. Das Personal ist recht freundlich und wirkt nie gestresst, auch wenn das Restaurant sehr gut besucht ist. Parkplätze sind direkt am Haus. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Das Essen war wirklich schnell am Tisch und man wurde regelmäßig gefragt, ob man noch etwas zu Trinken bringen kann und ob alles okay ist. Es war nicht nur okay, wir waren wirklich sehr zufrieden! Sowohl das Essen als auch der Service 1a. Wir kommen hier gerne wieder hin!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit langem mal wieder im Haus Nattkemper. Wir haben wieder einmal ein super leckeres Essen bekommen. Auch die Salatbar ist Klasse. Es war sehr voll und wir haben zügig unser Essen bekommen. Also ein rund um gelungener Abend ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ist gemütlich und schön. Ich kann es nur empfehlen

Anfahrt zu Haus Nattkemper:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamm