Hotel Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootshaus in Hamm (Westfalen) chinese
3.6 5 5
Fährstraße 7 Hamm (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 59073
02381 987650

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootshaus in Hamm (Westfalen)

Reservierung:

Hotel Bootshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Hotel Bootshaus
Fährstraße 7
59073 Hamm (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bootshaus

Telefon: 02381 987650
Webseite: http://www.hamm-bootshaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Bootshaus:

11:30-23:30

Speisen im Restaurant Hotel Bootshaus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bootshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Strzoda von Dienstag, 08.09.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr unzufrieden. Die Bilder auf der Homepage spiegeln nicht den wahren Zustand wieder. Zimmer eine Katastrophe. Preis zu hoch dafür. Vielleicht lag es daran das ich in Arbeitskleidung dort eingecheckt habe. Klobrille lose, Duschtür ließ sich nicht richtig schließen und das schlimmste. .....das Bett eher eine Hängematte. Das war das erste und letzte mal dort.

Bewertung von Sophie Hoffmann von Montag, 22.06.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel. Freundliches Personal. Schöne Zimmer mit Balkon Schöne strecken zum spazieren. Das Restaurant hatten wir leider nicht Besuch. Aber es ist eine Riesen Auswahl an essen anzutreffen. sehr schöne Lage. Hygiene gut bis auf unter dem Bett. Trotzdem war ich mit allem zufrieden =)

Bewertung von Bianca Weide von Sonntag, 10.05.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ große Zimmer. Sauberkeit und Hygiene sind ausreichend. Service und Freundlichkeit sind zufriedenstellend. Auf keinen Fall 3 Sterne!!! Die Zimmerkosten könnten für das gebotene günstiger sein.

Bewertung von Witalij Zann von Donnerstag, 30.05.2013 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service echt schlecht.

Bewertung von ulrich nolte von Montag, 25.06.2012 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe im Bootshaus meinen Geburtstag gefeiert und für meine Gäste das buffett genommen.Wir waren 20 personen. alle waren zufrieden,weil sich jeder nach seinem Geschmack nehmen konnte .und der preis war sehr ok.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bootshaus: