Hotel Halvara Tisch reservieren im Restaurant Hotel Halvara in Halver Pizza
4.1 77 5
Kölner Straße 16 Halver Nordrhein-Westfalen 58553
02353 3460

Pizza in Halver

Hotel Halvara in Halver - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Halvara:

Hotel Halvara
Kölner Straße 16
58553 Halver

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Halvara

Telefon: 02353 3460
Webseite: http://www.halvara.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Halvara:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Halvara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen ausgezeichnet. Zimmer top. Service super freundlich. Frühstück auch klasse. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einem Bekannten hier essen, der Hausgast ist. Leider hat das Hotel sein Restaurantbetrieb vorübergehend eingestellt und bietet Küche nur noch für Hausgäste samt Besuch an. Ich habe von der gar nicht so kleinen Karte eine teurere Vorspeise und Hauptgericht gegessen. Ich war doch mehr als überrascht. Alles war frisch, bis auf ein paar Maiskörner im Salat, das Preisniveau war mehr wie angemessen. Das Fleisch war von bester Qualität und wirklich perfekt zubereitet. Es ist kein Sterneladen, aber mehr kann man hier auf dem Land von einem "Balkan" Restaurant - das ist nicht böse gemeint ! - nicht verlangen. Danke nochmals für das leckerer Essen und überlegt nochmal, ob Ihr den Restaurantbetrieb nicht allgemein wieder aufnehmt - für meine heutigen Gerichte würde ich trotz Anfahrt wieder kommen !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit super Service Frühstück sowie das Abendessen war immer frisch und lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Familienunternehmen mit rustikalem Ambiente. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber, ausreichend ausgestattet und haben einen großen Fernseher. Leider ist der Lüfter bei innenliegendem Bad sehr laut und die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück war frisch und super lecker. Restaurantbetrieb ist momentan nur für Hotelgäste möglich Dadurch ist es relativ ruhig, die Karte aber preislich gehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen unserer Firmenveranstaltung für eine Übernachtung in eurem Hotel . Wir haben auf einer sehr schönen Kegelbahn einen tollen Abend verbracht , das Essen war großartig und die Bedienung sehr zuvorkommend und serviceorientiert. die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war eine zehn von zehn . Der Tisch war reichlich gedeckt und die Eisspezialitäten wurden auch auf Anfrage frisch zubereitet was ich persönlich großartig fand. Bleibt weiter so. Ich kann euch einfach nur empfehlen. Liebe Grüße und Alles Gute

Anfahrt zu Hotel Halvara:



Weitere Pizza in Halver