Haus Sundern Tisch reservieren im Restaurant Haus Sundern in Haltern am See Türkisch
4.2 69 5
Sundernstraße 130 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 9498777

Türkische Restaurants in Haltern am See

Haus Sundern in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Sundern:

Haus Sundern
Sundernstraße 130
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Sundern

Telefon: 02364 9498777
Webseite: http://www.haus-sundern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Sundern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Sundern:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Haus Sundern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan am 11.06.2020 um 17.00 Uhr in den Biergarten eingekehrt und haben frisches Bitburger und sehr große und leckere Schnitzel mit Pommes serviert bekommen. Top! Der sehr nette Wirt hat noch eine Runde (7!) Sasse Lagerkorn auf das Haus spendiert. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor kurzem eine Mottoparty veranstaltet. Neben dem reichhaltigen warmen und super leckerem Büffet wurde uns ebenfalls dem Motto entsprechend ein fantasiereiches kaltes Büffet geliefert. Dieses Büffet wurde mit viel Liebe und Hingabe gestaltet. Es blieben keine Wünsche offen. Die Gäste waren ebenfalls total begeistert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und zu 100% umgesetzt. Ich kann diesen Partyservice auf jeden Fall empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank Werner,- wir sehen uns bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Mai im Haus Sundern gefeiert und ich kann nur sagen: "Besser geht es nicht!" Das alles wurde uns geboten: - Kompetent Beratung bei der Planung. - Super leckeres Essen - Eingehen auf Sonderwünsche - Pinibles achten auf Allergien - Tolle Deko - Freundliche und liebevolle Betreuung - Sehr aufmerksame Bedienung - Uns und unseren Gästen wurde jeder Wunsch von Augen abgelesen - Preis/Leistung einfach nur unschlagbar! Wir hatten im Haus Sundern "unseren schönsten Tag im Leben"! Wir und unsere Gäste sind begeistert! Wir kommen wieder, keine Frage!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 03:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines idyllisches Waldrestaurante. Der Inhaber ist wirklich sehr nett. Dort kocht der Chef noch selber. Alles wird alles frisch zubereitet. Da lohnt es sich ein paar Minuten länger auf sein Essen zu warten. Kleine Karte aber die Qualität ist sehr hoch. Auf wünsche wird gerne eingegangen. Waren Muttertag dort. Es wurde Spargel mit Schweinemedallions und Beilagen serviert. Es war ein Gedicht. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort eine private Feier mit ca. 50 Leuten. Die Organisation und Absprache vorab war super und unkompliziert. Der Service war gut und die Getränkeauswahl mit etwas ausgefalleneren Bieren (Grimbergen hell/dunkel, Duckstein) vom Fass und große Auswahl an Schnaps war auch top. Preislich sehr fair! Gerne wieder!

Anfahrt zu Haus Sundern:



Weitere Türkische Restaurants in Haltern am See