Hotel Am Turm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Turm in Haltern am See
4.4 13
Turmstraße 4 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 96010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Turm in Haltern am See

Adresse:

Hotel Am Turm
Turmstraße 4
45721 Haltern am See

Kontakt:

Telefon: 02364 96010
Webseite: http://www.hotel-amturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Am Turm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Turm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von W Watson von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben aber hier wurde mir einfach keine andere Wahl gelassen. Vorweg: Nach unserem Urlaub in Süd-Frankreich haben wir auf dem Heimweg eine Nacht in Haltern am See verbracht. Wir haben die deftige deutsche Küche vermisst und wollten ein Schnitzel essen gehen. Das Hotel am Turm sah einladend aus und wir haben uns draußen auf der Terrasse einen Platz ausgesucht. Die Bedienung war schnell da und freundlich. Wir haben direkt zwei Bier bestellt die auch recht zügig da waren. Als das Bier gebracht wurde haben wir direkt Essen bestellt. Zwei Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln! Die Bedienung hat uns dann auf die Salatbar im Hotel aufmerksam gemacht. Meine Freundin ist dann direkt rein um sich einen Salat zu holen. Nach etwa einer Minute kam sie wieder raus, da vor allem die Tomaten von unzähligen Fruchtfliegen besiedelt waren. Ich bin direkt aufgestanden um mir die Salatbar anzusehen. Nach einer weiteren Minute kam ich wieder raus und ich war erstaunt als ich den Tisch sah. Innerhalb von 3-4 Minuten nach der Bestellung stand das Essen bereits auf dem Tisch! Allein das sagt schon eine Menge über die Qualität aus. Das Schnitzel war mit Abstand das schlechteste was ich jemals gegessen habe. Die Soße kam wohl aus der Tüte ... Wie kann sie sonst so schnell fertig sein. Die Pilze waren matschig und die Bratkartoffeln wurden frittiert und waren alles andere als knusprig. Alles in allem war das Essen wirklich schlecht und das Geld nicht wert. Auf Nachfrage ob das Essen denn geschmeckt hat, mussten wir nichts erwidern. Wirklich schade...

Bewertung von David Angamah von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Giuseppe Finco von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentliches, sehr sauberes, familiengeführtes Hotel. Sehr gutes Essen (fantastische Steaks).

Bewertung von Olaf Lücke von Mittwoch, 14.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant und sehr nette Bedienung

Bewertung von Klaus X. von Freitag, 21.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat es uns super gefallen.

Bewertung von Le Vo von Dienstag, 23.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The visit was good and the eat too

Bewertung von Riccardo Zanella von Dienstag, 19.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cibo ottimo, camere molto belle e pulite. Il personale è i proprietari sono persone gentilissimo.

Bewertung von Kasimir Heisterkamp von Samstag, 16.04.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Samstag, 09.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame Bedienung, freundliche Einrichtung. Das Essen hätte etwas feiner sein können. Bei den Preisen muss die soße nicht so dick sein, dafür etwas mehr Substanz haben.

Bewertung von Wendker Ulrike von Samstag, 13.02.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lars H. von Montag, 15.07.2013 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer, aber leider kein 24-Stunden-Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum ein sehr schönes, gepflegtes und freundliches Hotel! Kann es definitiv jedem weiterempfehlen, insbesondere auch das gemütliche Restaurant. Leckere und qualitativ sehr tolle Gerichte, die keine Wünsche offen lassen… also mein Mann und ich kommen wieder! Nochmals ein 'Danke' an das Hotel Am Turm, für den schönen Aufenthalt!

Adresse vom Restaurant Hotel Am Turm