Istanbul Grill Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Grill in Haltern am See Pizza
4.2 292 5
Rekumer Straße 60 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 6066639

Pizza in Haltern am See

Istanbul Grill in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Grill:

Istanbul Grill
Rekumer Straße 60
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Grill

Telefon: 02364 6066639
Webseite: https://www.istanbulgrillhalternamsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Istanbul Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung alles ok, Salami Pizza schmeckte meinen Sohn sehr gut. Ich hatte eine große Döner Pizza die wirklich sehr lecker war, nicht verbrannt auch nicht am Boden. Die Döner Pizza Brötchen sind auch sehr gut und der große Döner mit tzatziki war auch perfekt. Alles war sehr lecker, schnell und warm geliefert. Wirklich perfekt

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einige Tage Urlaub in Haltern verbracht. Der Imbiss war wirklich klasse und der Besitzer sehr freundlich. Wir kommen Wieder. Bis bald und alles Gute.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne hier essen. Man wird sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen ist lecker und auch zügig zubereitet. An kann es mitnehmen oder auch vor Ort gemütlich essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute das erste Mal dort gewesen. Haben uns beide den Döner Teller bestellt und sind sehr davon angetan. Frischen Salat mit leckeren Pommes und Fleisch mit gutem Geschmack. Die Lokalität machte einen sauberen Eindruck und sehr sympathische und freundliche Bedienung. Da werden wir ganz bestimmt wieder hin gehen.

Anfahrt zu Istanbul Grill:



Weitere Pizza in Haltern am See