San Marco Tisch reservieren im Restaurant San Marco in Haltern am See Pizza
4.1 458 5
Rochfordstraße 31 31 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
+49 2364 9498988

Tisch reservieren für Pizza in Haltern am See

San Marco in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Marco:

San Marco
Rochfordstraße 31 31
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Marco

Telefon: +49 2364 9498988
Webseite: http://www.sanmarco-haltern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Marco:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Marco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - San Marco:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Marco

Barrierefreiheit im San Marco

Angebote im San Marco

Speiseoptionen im San Marco

Ausstattung im San Marco

Ambiente im San Marco

Publikum im San Marco

Planung im San Marco

Zahlungen im San Marco

Kinder im San Marco

Bewertungen von San Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Portionen und zivile Preise. Nur leider ziemlich laut. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Pizza oder andere Gerichte, immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen unglaublich gut, aber uns hat die Gastfreundlichkeit gefehlt. Man hat sich nicht sehr willkommen gefühlt und es wurde sich nicht gut gekümmert. Wir wurden nicht nochmal nach Getränken gefragt und die Location lässt gar kein, wie in der Speisekarte versprochen, mediterranes Feeling aufkommen. Leider!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steinofen-Pizza! Sehr zu empfehlen ???? Tolles Restaurant & die Preise stimmen auch! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch bei dieser Eisdiele! Die Begrüßung war freundlich & höflich, wir konnten uns einen Tisch aussuchen und wurden prompt bedient. Auf Grund der Jahreszeit gab es nicht alle Eissorten, meine Auswahl war allerdings köstlich (und generös)! Unsere junge Bedienung war aufmerksam & flott mit einem warmen Lächeln...toll! Leider empfand Ich die Beleuchtung als etwas grell und zu hell. Trotzdem werde auf jeden Fall wiederkommen

Anfahrt zu San Marco:



Weitere Pizza in Haltern am See

Google Footer