Wu Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Wu Dynasty in Haltern am See asian
4 5 5
Schüttenwall 5 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 607958

Tisch reservieren - Restaurant Wu Dynasty in Haltern am See

Reservierungs-System kaufen:

Wu Dynasty hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wu Dynasty:

Wu Dynasty
Schüttenwall 5
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wu Dynasty

Telefon: 02364 607958
Webseite: https://wu-dynasty.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wu Dynasty:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wu Dynasty:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Wu Dynasty:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von It's Me von Sonntag, 11.02.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren längere Zeit nicht mehr dort essen, heute seit ca 3 Jahren wieder das erste mal, und ich muss sagen es war einfach nur Grotten schlecht, schade um das Geld und die enttäuschten Gäste die ich eingeladen habe. Erstmal wurden wir schon völlig genervt empfangen, als ich sagte das wir einen Tisch reserviert hatten. Der Empfang war Mega kalt, also einladend ist was anderes. Dann wurden wir zum Tisch geführt, es wurde keine Kerze angezündet,und der Kellner verschwand wieder direkt. Nach ca20 Minuten kam er dann mal und nahm die Getränke Bestellung entgegen. Das Essen war kalt!!!! Überhaupt war es überall total kalt, teilweise saßen wir mit Jacke da und haben gegessen. Das Essen liegt lieblos in den Behältern die Soßen klebten an den Rändern, es wurde nichts mal umgerührt das es mal wieder anschaulich aussieht. Der Nachtisch war auch total lieblos hingelegt, und schmeckte als wenn es schon morgens dort lag. Vertrocknete Orangen und krachsaure Kiwis. Die Bedienung war genervt und kam auch nicht als alle unsere Gläser leer waren. Ganz ehrlich da gebe ich lieber 2,3 Euro mehr geld aus und fahre nach Marl ins Xiao dort muss man nicht frieren das Essen ist nicht kalt und die Bedienung ist freundlich. Letzter Besuch in diesem Laden!

Bewertung von jules von Donnerstag, 18.01.2018 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Mitarbeiter und entspannte, elegante Atmosphäre. Einfach super. Nur das Parkplatz Problem sollte gelöst werden. Ansonsten top.

Bewertung von Витёк М von Montag, 15.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuscht sowohl vom Essen als auch vom Service! Wurden weder gefragt ob wir Buffet oder a la carte essen...warteten halbe std drauf bis jemand uns bedient. Wollten schon gehen,wo auf einmal die Kellnerin dann kam und nachdem wir gefragt haben ob man auch a la carte essen kann,haben wir eine bekommen (30 Minuten nach unserem Aufenthalt da)! Auf dem Tisch nur die Weinkarte! Keine Gewürze auf dem Tisch,Kerzen nicht angemacht,für alles musste ich selber zur Kellnerin laufen und fragen weil die sich im Restaurant haben gar nicht blicken lassen! Das Essen war miserabel,das Fleisch war nicht durch!Komme selbst aus der Branche und muss sagen noch nie sowas erlebt! Die Kellnerinen drücken sich vor Arbeit,bedienen die Tische nicht,total unfreundlich! Nie wieder,empfehle auch niemanden weiter! Der einzig nette war der Koch,sehr nett begrüßt und auch verabschiedet....deswegen der 1 Stern!

Bewertung von Manuel Dusza von Freitag, 05.01.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit Chinesisch-mongolischer Küche. Großes Buffet mit reichhaltiger Auswahl an geschmacklich guten Fleisch und Fischgerichten. Großes Angebot von Fleisch, Meeresfrüchten und Fisch für die frisch Zubereitung. Sehr große Auswahl an Salaten und Nachtisch satt. Wer da nichts findet... Wir waren Freitag Abends da und es war nicht überlaufen. Personal ist nett. Gerne wieder.

Bewertung von Sophie Schregel von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War eigentlich immer sehr gerne da essen,aber beim letzten Besuch war es einfach nur ekelhaft... das leckerste an dem abend war das Getränk ! Die Nudeln haben einfach nur nach Mehl geschmeckt und der Rest war eben so ungenießbar... nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Wu Dynasty:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Haltern am See