Wu Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Wu Dynasty in Haltern am See
3.9 19
Schüttenwall 5 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 607958

Tisch reservieren - Restaurant Wu Dynasty in Haltern am See

Adresse:

Wu Dynasty
Schüttenwall 5
45721 Haltern am See

Kontakt:

Telefon: 02364 607958
Webseite: http://wu-dynasty.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Wu Dynasty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wu Dynasty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils_ Indiaca von Samstag, 26.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl nur meiner Meinung nach zu groß bezogen Tische und Gäste Kapazität

Bewertung von D. Alb. von Sonntag, 09.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren gehen wir ab und zu dort essen. Heute Mittag waren wir mal wieder da und die Qualität hat leider ganz stark abgenommen. Wir waren zu viert und keiner war am Ende wirklich satt. Die Auswahl und der Geschmack lassen zu Wünschen übrig. Die fertigen Speisen sind größtenteils paniert. Die Nachspeisen bestehen nur aus Fertigprodukten und die einzelnen Zutaten vom mongolischen Buffet machten teilweise einen nicht ganz frischen Eindruck. Das ganze bei einem Buffet Preis von 14.80€. Das erklärt dann leider auch warum an einem Sonntag zur Mittagszeit das Restaurant nicht wirklich gut besucht war. Der Kellner war übrigens sehr freundlich. Das macht den Rest aber auch nicht wieder gut.

Bewertung von Patrick H. von Donnerstag, 25.08.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung guckt sehr unfreundlich. Das Essen war auch mal besser. Wir waren jetzt schon oft dort, aber die Qualität lässt immer mehr nach.

Bewertung von Joshua Tusker von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war lecker. Doch für den preis nicht angemessen. Wir haben ca. 30 min. auf einen Kellner gewartet um etwas zu trinken zu bestellen. Die Teller haben sich ebenfalls bereits gestapelt , da diese keiner abgeräumt hat. Für das Essen kommen wir gerne nochmal , aber die Bedienung war sehr motivationlos , und hat sich nicht um das leibliche wohl der gäste gekümmert. Im Bereich des services gibt es noch viel nachzuholen. LG.

Bewertung von LadyInBlack711 von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen seit Jahren ins WU Dynasty. Dennoch gestern waren wir mehr als enttäuscht. Vieles wirkte und schmeckte nicht frisch. Alles sehr lieblos angerichtet am Buffet. Preise sind normal, Bedienung freundlich!

Bewertung von LK Nordi von Dienstag, 02.08.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Bedinung dort immer freundlich erlebt. Es ist ebenfalls kinder-, rentner- und rollstuhlfahrerfreundlich.

Bewertung von Drizzl 95 von Dienstag, 26.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind normal, dass essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind alle freundlich. Das Essen ist sehr frisch und wird ständig nachserviert. Das Ambiente allgemein ist hervorragend. Ahja Kundenparkplätze gibt es auch.

Bewertung von Berthold Ross von Samstag, 02.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe dort seit Jahren mit Genuss speisen. Das Buffet ist super lecker und immer frisch. Sogar exotische Fleisch und Fischsorten wie Känguruh und Pangasius, die man in anderen vergleichbaren Restaurants häufig vergebens sucht, sind dort vertreten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sogar für die Qualität noch preiswert. Ich musste noch nie nachfragen, ob und wann was "nach gelegt" wird. Dies ist woanders auch noch lange nicht selbstverständlich. Von mir 5 Sterne ! Die Bewertungen davor kann ich nicht nachvollziehen. PS: auch von meiner restlichen Familie 5 *****

Bewertung von Ronald Krispin von Freitag, 01.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Großer Saal. Angenehme Atmosphäre. Gute Auswahl fertig zubereiteter Speisen. Kreatives Tepanyaki mit leckeren Zutaten und tollen Saucen. Und besonders wertvoll: Neben dem Standards auch frisches Obst zum Nachtisch.

Bewertung von Stefanie Löchte von Sonntag, 05.06.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zigarettenstummel im Essen!!! Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder, hatten wieder einmal Hunger auf ein reichhaltiges und leckeres Buffet. Die Reichhaltigkeit steht beim Restaurant Wu Dynastie nicht unbedingt zur Frage. Bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen scheint jedoch die Kühlfunktion des Buffets nur eingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Das Sushi hat zumindest keinen gekühlten Eindruck gemacht und schmeckte streng nach Fisch und der Reis muffig. Der Service bestand an diesem Sonntagabend aus nur einer Person für das ganze Restaurant und hat sich redlich bemüht. Auf unsere Getränke haben wir dennoch fast eine halbe Stunde warten müssen, was für ein chinesisch-mongolisches Restaurant mit wenig Besuch recht untypisch ist. Und dann kamen teilweise auch noch falsche Getränke. Nun, gut. Es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer. In der zweiten Portion Hummerkrabben mit Gemüse etc. befanden sich nicht nur ausschließlich Lebensmitteln sondern ich biss herzhaft auf einen ausgelaugten Zigarettenstummel, der ganz offensichtlich mitgekocht wurde. Widerlich!!!!!!!! Zwar mussten wir nichts zahlen,- es schien aber doch recht normal zu sein, eine derartige Beschwerde entgegenzunehmen, weshalb man sich vermutlich erst garnicht entschuldigte. Wir waren letztmalig dort.

Bewertung von Michael Grigoleit von Montag, 16.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen frisch und lecker , die Bedienung superfreundlich ! Top !

Bewertung von Der Froschi von Dienstag, 10.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab mich noch nie zuvor genötigt gesehen, ein Restaurant zu bewerten. Leider ist dies das mit Abstand schlechteste China-Restaurant, in dem wir je waren. Alle vier Personen waren sehr enttäuscht vom Essen, sowohl beim Buffet als auch A La Carte. Das einzige Genießbare waren die Krabbenchips und die Cola. Unfassbar! Ein Stern für die freundliche Bedienung...

Bewertung von Michael Voss von Montag, 09.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von Simone Frie von Sonntag, 27.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für mich der beste Chinese/Mongole...Waren Oster-Sonntag wieder mal dort, und es war wieder super lecker und frisch..Die Bedienung wie immer super freundlich..Alles im allem Empfehlens wert.

Bewertung von Kai Willeck von Montag, 30.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort immer wieder gerne essen.

Bewertung von Lorena Zoladkiewicz von Sonntag, 06.09.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Liebe es , es ist für jeden was dabei ,freundliche Bedienungen & Das esssn schmeckt einfach sehr gut !

Bewertung von TD Rumbel von Samstag, 18.07.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Umfangreiches Buffet. Sehr guter Grill, freundliche Bedienung!

Bewertung von Stefan Fey von Mittwoch, 08.07.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges und leckeres Buffet. Freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis Top!!!

Bewertung von Eduard Schkulov von Donnerstag, 28.11.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das buffe war lecker :-)

Adresse vom Restaurant Wu Dynasty


Weitere Restaurants - Pizza essen in Haltern am See