Rossini Tisch reservieren im Restaurant Rossini in Haltern am See Pizza
4.5 682 5
Markt 6 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 169183

Pizza in Haltern am See

Rossini in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rossini:

Rossini
Markt 6
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rossini

Telefon: 02364 169183
Webseite: http://rossini-haltern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rossini:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rossini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rossini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten Mal im Restaurant zum Frühstück dort. Vom Frühstücksangebot waren wir begeistert, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen haben, waren wir auch von den gebrachten Speisen genauso begeistert, sehr reichhaltig und auch optisch sehr schön anzusehen. Optik und Menge ist das eine, wenn es dann auch noch schmeckt und das tat es, dann ist es perfekt! Bei dem Service könnte man noch nachsteuern, die jüngere Bedingung gibt sich Mühe und ist freundlich, die Ältere kommt sehr stoffelig rüber. Deswegen auch leider keine 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und exzellenter Koch. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Cheeseburger hat gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Es war ein schöner Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Cheeseburger und die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Die Bedingungen waren sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute mit einer Gruppe älteren Damen hier zum Essen. Tische waren reserviert, also so weit alles gut. Das Essen war auch super. Ich hatte den Chef Salat, der richtig lecker war. Auch der Feedback der Damen war sehr positiv wenn es ums Essen ging. Der jüngere Teil der Bedingung sehr freundlich, bei dem älteren Teil gibt es noch sehr viel bedarf auf Nachhilfe in Sachen Freundlichkeit. Es ist ei no go, eine älteren Person auf die Nachfrage nach Besteck zu antworten: "habe nur zwei Hände". Und das ist nur ein Beispiel.

Anfahrt zu Rossini:



Weitere Pizza in Haltern am See