Uhlenhof Tisch reservieren - Restaurant Uhlenhof in Haltern am See
4.5 13
Holtwicker Straße 420 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 2534

Tisch reservieren - Restaurant Uhlenhof in Haltern am See

Adresse:

Uhlenhof
Holtwicker Straße 420
45721 Haltern am See

Kontakt:

Telefon: 02364 2534
Webseite: http://www.uhlenhof-zur-wacholderheide.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Uhlenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uhlenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Butcher von Samstag, 22.10.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön gelegenes Gasthaus, mit sehr guter Küche, tollen persönlichen Service, meiner Meinung nach beste Adresse in Haltern am See. Wir sind Stammkunden

Bewertung von Anne Gerding von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte und wir kommen immer wieder gerne! !!

Bewertung von Christian Loeffler von Samstag, 20.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, leckeres essen top für feiern

Bewertung von Kevin Rehkopp von Sonntag, 31.07.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen

Bewertung von Kevin Rehkopp von Samstag, 30.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Berger von Freitag, 10.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Strafverteidiger Rechtsanwalt Urbaniak von Montag, 09.05.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage des Uhlenhofs ist nur als traumhaft zu bezeichnen. An einer nicht stark befahrenen Straße in der Hohen Mark gelegen, erwarten den Gast ein Bilderbuchbiergarten und ein herrlicher Blick ins Grüne. Hierfür allein wären 10 Sterne angemessen. An unserem Besuch am Sonntag war das Essen leider nur lauwarm. Die Portionen zudem eher karg. Trotzdem ein Lokal, das aufgrund seiner einmalig schönen Lage zu den Juwelen des Münsterlandes zu zählen ist. Nachtrag: Nach unserem gestrigen Besuch im Uhlenhof muss ich leider feststellen, dass eine schöne Lage bei unterdurchschnittlichem Essen und Service keinesfalls befriedigend für den Gast ist. Die Suppe, im letzten Jahr bereits als lauwarm bemängelt, war diesmal noch einen Tick kühler- fast kalt. Die Sauce Hollandaise zum Spargel ebenfalls. Auf unsere Kritik diesbezüglich wurde die große Schale für zwei Personen entfernt und noch einmal Sauce Hollandaise seserviert. Diesmal in einer kleinen Schale- Strafe muss schließlich sein, wenn der Gast es wagt Kritik zu üben.Dieser Gedanke lag jedenfalls nahe Zudem war diese Sauce Hollandaise nicht wärmer als Ihre Vorgängerin. Dafür mussten wir uns vom -vermutlich- Juniorchef anhören, dass die Sauce Hollandaise frisch "geschlagen wird" und daher keine Temperatur verträgt. Angemerkt hat man dieses "frische Schlagen" dem Produkt nicht. Der Spargel der im letzten Jahr noch üppig den Teller zierte und von guter Qualität war, bestand aus einigen kurzen dünnen Stangelchen von zu großem Teil bitteren Geschmack. Dem Uhlenhof gelingt es einfach nicht außer der traumhaften Lage den Gast auch kullinarisch zufrieden zustellen. Dem junge Mann- vermutlich der Juniorchef- war unsre Zufriednheit auch ziemlich egal. Das Lokal war aufgrund Muttertag und Kommunion gut gefüllt- die Toiletten frisch renoviert- was zählt da ein zufriedener oder unzufriedener Gast- Nichts. Temporäre Fülle in einem Lokal an den Sonnentagen kann jedoch trügerisch sein, wenn nicht gleichbleibende Qualität und das Bemühen um den Gast zu einer dauerhaften Kundenbindung führt.

Bewertung von Robin Wieschus von Freitag, 22.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Power von Dienstag, 05.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Uhlenhof ist nur zu empfehlen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas; das Essen ist sehr gut! Ich bin regelmäßig dort und wurde noch nie enttäuscht. Das gesamte Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam. Zu erwähnen ist auch die schöne Umgebung mit der Wachholderheide und der Hohen Mark. Der Uhlenhof ist für die Erkundung der Gegend der perfekte Startpunkt. Im Sommer lädt der Biergarten, unter alten Bäumen, zum Verweilen ein. Zu erwähnen sind auch die jährlich stattfindenen Buffets, wie das Spargelbuffet, das Westfälische Buffet sowie das Wildbuffet. Fazit: Der Uhlenhof ist definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Heiner Maltusch von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Strafverteidiger Rechtsanwalt Urbaniak von Dienstag, 10.06.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Uhlenhofs ist nur als traumhaft zu bezeichnen. An einer nicht stark befahrenen Straße in der Hohen Mark gelegen, erwarten den Gast ein Bilderbuchbiergarten und ein herrlicher Blick ins Grüne. Hierfür allein wären 10 Sterne angemessen. An unserem Besuch am Sonntag war das Essen leider nur lauwarm. Die Portionen zudem eher karg. Trotzdem ein Lokal, das aufgrund seiner einmalig schönen Lage zu den Juwelen des Münsterlandes zu zählen ist.

Bewertung von Stephanos Bjoek von Freitag, 11.10.2013 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anständiges Restaurant mit gut-bürgerlicher Küche und großen Portionen. Schöne Lage und eine Super Rast-Station beim Wanderausflug!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.11.2011 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gut Küche empfehlenswert auch für Parties.. Tolle Location um in der Natur ein kühles Pils zu genießen

Adresse vom Restaurant Uhlenhof