Landhaus Föcker Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Föcker in Haltern am See
4.4 17
Lembecker Straße 12 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02360 791

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Föcker in Haltern am See

Adresse:

Landhaus Föcker
Lembecker Straße 12
45721 Haltern am See

Kontakt:

Telefon: 02360 791
Webseite: http://www.landhaus-foecker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Föcker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Föcker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Schulze von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gutes Haus mit gutem Essen sehr zu Empfehlen

Bewertung von Wilfried Schnabulski von Freitag, 28.10.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine drei Freunde und ich fahren seit vielen Jahren traditionell zum Gänseessen nach Föcker. Wir bekommen immer eine große Platte mit Gänsekeulen, Gänsebrust, Knödel in Butterbrösel, Kroketten, mindestens zwei Sorten Gemüse (Rotkohl, Rosenkohl), eine große Terrine Vorsuppe und Bratäpfel als Nachtisch. Nur ein einzige Mal war die Gans etwas sehr trocken, ansonsten haben wir in den vielen Jahren nie etwas auszusetzen gehabt. Freundliche Bedienung inklusive.

Bewertung von Kai Muench von Dienstag, 04.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliches Personal. Findet man kaum noch. Macht weiter so !!

Bewertung von Heino-Michael und Cornelia Hinze von Montag, 03.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben unseren 140. Geburtstag dort gefeiert, einfach TOLL :-) Essen, Ambiente, Bedienung_Beratung vorher_es war eine runde Sache. Herzlichen Dank

Bewertung von Jutta Mergner von Freitag, 05.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mhhhhhhhh lecker

Bewertung von Georg Humberg von Sonntag, 24.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee und Kuchen ja. Aber essen ist nicht gut

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Dienstag, 05.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir am liebsten im Sommer hin zum Spargelessen, der Garten ist einfach klasse. Ebenso der neue Gesellschaftsraum, man beachte die holzgetäfelten Wand, hat was.

Bewertung von Nils Czopka von Dienstag, 10.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wieso nur 2 Sterne? Bestellt hatte ich mir von der Saisonkarte das Spargelgericht mit Schweinmedaillons und dient somit als Grundlage. Positiv sei zu nennen, dass - das Ambiente des Lokals authentisch ist. - die Speisekarte relativ übersichtlich ist. - das Schweinefilet wirklich gut gebraten und fein gewürzt war. Negativ sei zu nennen, dass - die Begrüßung nicht einladend war. Niemand an der Bar hatte die Gesellschaft begrüßt. - der Spargel viel zu weich war und den Kern des Gerichts somit verfehlt. - die Sauce Hollandaise vermutlich aus der Tüte kam. - das Gericht meiner Frau ebenfalls vermutlich convenience food war. Allgemein gebe ich dem Restaurant nur eine bedingte Empfehlung.

Bewertung von falk becker von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste und immer bestens bedient worden. Das Essen ist stets gut und das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von bjoern o von Samstag, 26.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente genießen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit.

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Sonntag, 07.02.2016 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location mit freundlicher Bedienung und richtig gutem Essen.

Bewertung von Marc Thomas von Samstag, 06.02.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schöne Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von wir zweibeide von Sonntag, 23.08.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und einen sehr schönen Garten wo man auch im Sommer draußen sitzen kann.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Montag, 22.06.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir am liebsten im Sommer hin zum Spargelessen, der Garten ist einfach klasse.

Bewertung von Ma Rco von Freitag, 03.10.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und der Preis in Ordnung. Gut bürgerliche Küche.

Bewertung von Gitta Brersch von Sonntag, 24.08.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Service spitze, Kinder hatten viel Spaß auf dem Spielplatz und den Gokarts. Einfach super!

Bewertung von Kai-Uwe Goos von Montag, 25.11.2013 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Gänseessen ins Landhaus Föcker! Da fahren wir gerne die 25 km von Gladbeck aus. Mit Freunden treffen wir uns unregelmäßig regelmäßig dort: Zum Frühstück, zum Essen, im November zum Gänseessen. Wie jedes Jahr auch dieses Jahr. Freundlicher Empfang, kompetentes, freundliches Fachpersonal im Service wie in der Küche! Die flinke Kellnerin fragt nach, kümmert sich, wir fühlen uns wohl! Die Rote-Beete-Suppe mit Walnuss-Chutney ... uhhhh ... ein Traum! Selbst für den von uns, der Rote Beete in der Regel verschmäht. Dann der Hauptgang: Gänsebrust, gefüllter Bratapfel, Kartoffelknödel, Maronensauce und Rotkohl. Für alle! Und alle, aber ausnahmslos alle, sind begeistert! Die Getränke werden zügig geliefert, das Pils fernsehmäßig gezapft, fachfraulich mit dem Etikett zum Gast serviert. Der Wein kommt wohl temperiert zum Tisch! Das gewählte Eisdessert "Nussknacker" rundet das ganze zu aller Zufriedenheit ab. Dank an Familie Föcker und das Föcker-Team!

Adresse vom Restaurant Landhaus Föcker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haltern am See