Lakeside Inn Tisch reservieren - Restaurant Lakeside Inn in Haltern am See american
3.8 5 5
Stockwieser Damm 291 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 506080

Tisch reservieren - Restaurant Lakeside Inn in Haltern am See

Reservierungs-System kaufen:

Lakeside Inn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lakeside Inn:

Lakeside Inn
Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lakeside Inn

Telefon: 02364 506080
Webseite: http://www.lakesideinn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lakeside Inn:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lakeside Inn:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Lakeside Inn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Seeberg von Donnerstag, 10.05.2018 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist super, die Portionen machen einen auf jeden Fall satt. Ich habe mir den Rest noch einpacken lassen.

Bewertung von Pierre Weber von Sonntag, 06.05.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Service und vor allem sehr gutes Essen. Trotz manchmal aufgrund hoher Bestellungen, etwas längeren Wartezeiten immer wieder gerne dort. Lieber mal 60 min auf das Essen warten, dafür aber Qualität und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Alina H von Samstag, 24.03.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und inkompetenter Service. Wir haben mehrere Male versucht nach einem Tisch zu fragen, jedoch wird man einfach stehen gelassen. Dann werden vor unseren Füßen Teller fallen gelassen, was natürlich durchaus passieren kann, jedoch ließ man das ganze 15 Minuten so liegen und interessierte sich auch nicht dafür, dass Schuhe und Hose total versaut wurden. Wir waren nun mehrere Male im Lakeside Inn und haben durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Heute war nun das letzte Mal. Absolut enttäuschend.

Bewertung von Christina Börger von Sonntag, 04.03.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich immer super leckeres Essen und vor allem gute Portionen. Karte übersichtlich aber für jeden etwas dabei. Allergene recht praktisch gekennzeichnet. Abzug gibt es dafür, dass das Essen leider immer nur lauwarm ist und es keine eigenen Burger Brötchen sind, sondern die Standard Brötchen, wie im Imbiss. Bedienung immer freundlich und zügig.

Bewertung von Ben Unruh von Samstag, 03.03.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen. Wenn großer Andrang herrscht und die vorhandenen Plätze auch tatsächlich alle besetzt sind ist die Küche manchmal allerdings sehr überfordert, sodass man schon mal eine Stunde auf sein Essen wartet. In der Regel ist das aber nicht so. Reservierung ist dringend zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Lakeside Inn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haltern am See