Pizzeria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana in Haltern am See Pizza
3.8 267 5
Weseler Str. 52 52 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
+49 2364 3175

Tisch reservieren für Pizza in Haltern am See

Pizzeria Toscana in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Toscana:

Pizzeria Toscana
Weseler Str. 52 52
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Toscana

Telefon: +49 2364 3175
Webseite: http://www.toscana-haltern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Toscana:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Toscana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Toscana:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Toscana

Barrierefreiheit im Pizzeria Toscana

Angebote im Pizzeria Toscana

Speiseoptionen im Pizzeria Toscana

Ausstattung im Pizzeria Toscana

Ambiente im Pizzeria Toscana

Publikum im Pizzeria Toscana

Planung im Pizzeria Toscana

Kinder im Pizzeria Toscana

Bewertungen von Pizzeria Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe des öfteren schon hier gegessen und habe nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter sind super freundlich, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war heute dort gewesen und habe mir natürlich vorher die ganzen Rezession durchgelesen und ich verstehe wirklich die negativen rezessionen nicht es war wirklich top die Pizzen waren 1 a und dafür dass er erst vor 2 monaten übernommen hat und noch niemals ganz fertig ist war das für mich echt top. Möchte noch hinzufügen war nur ganz zufällig dort komme eigentlich aus Bochum hatte in Münster ein Termin gehabt und bin in haltern nur rausgefahren weil ich hunger hatte und ich werde definitiv aus Bochum noch mal dorthin fahren...Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes möchte ich erwähnen das wir dort bisher immer gerne gegessen bzw. bestellt haben, aber leider nimmt die Qualität der Speisen in den letzten Monaten immer mehr ab! Höhepunkt, der gestrige Abend! Das wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten, ist noch das kleinste Übel. Was dann aber geliefert wurde, ist einer Pizzeria unwürdig! Die bestellten Pizzen waren so trocken das man diese kaum runter bekam. Ich hatte für mich eine Pizza mit Schinken und Salami bestellt, was ja eigentlich eine sehr fettige Kombination ist, die so trocken war, das ich sie selbst mit Barbecuesauce nur bedingt essen konnte. Die Margherita meines Sohnes war ebenfalls sehr trocken, die Sauce musste man suchen, und mit soviel Gewürz „beworfen“ das diese den Geschmack der restlichen Zutaten übertüncht hat. Ich kann ja verstehen das wir harte Zeiten haben und man etwas auf die Zutaten achten muss, aber dann nehmt doch lieber 1-2€ mehr pro Pizza anstatt so etwas abzuliefern! Wir haben jedenfalls vorläufig das letzte Mal dort gegessen bzw. bestellt.

Anfahrt zu Pizzeria Toscana:



Weitere Pizza in Haltern am See

Google Footer