Treibsand Tisch reservieren - Restaurant Treibsand in Haltern am See regional
3.7 11 5
Zum Vogelsberg 998 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 9498678

Tisch reservieren - Restaurant Treibsand in Haltern am See

Reservierung:

Treibsand hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Treibsand:

Treibsand
Zum Vogelsberg 998
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Treibsand

Telefon: 02364 9498678
Webseite: http://www.treibsand-silbersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Treibsand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Treibsand:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Treibsand:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Treibsand:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Treibsand:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Treibsand:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Treibsand:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke waren top und die Bedienung freundlich. Küche leider erst ab 12:30. Ansonsten sehr schönes Fleckchen...

Bewertung von Tanja Soschinski von Montag, 06.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort an dem man leckeres Essen bekommt. Wir waren zum Valentinstag special dort. Ein rundum gelungener Abend. Leckeres Essen mit toller musikalischer Begleitung. Immer wieder....

Bewertung von Gabriele Brosch von Dienstag, 21.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallen. Klasse Atmosphäre. Guter Service. Leckeres Essen. Ambiente , toll

Bewertung von Alexander Scheithauer von Dienstag, 10.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal für den kleinen Snack im schönen Ambiente. Man muss ein wenig durch den Sand laufen um hin zu kommen, aber die Atmosphäre direkt am See hat wirklich etwas. Am Abend/in der Nacht werde auch Veranstaltungen abgehalten.

Bewertung von Stefan Bense von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen sind häufig nur angelernt, so mein Eindruck. Ansonsten ist der Ausblick super, wenn man draußen sitzt. Das Essen ist in großen und ganzen in Ordnung daher noch 4* eher mit einem Minus dahinter.

Bewertung von Stefan 4444 von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letztes und dieses Jahr jeweils einmal vor Ort. Die Lage ist top, die Ausstattung im Außenbereich lässt viel Spielraum nach oben. Sitzkissen liegen teilweise nicht aus und werden vom Personal gebracht, so fern eine andere Sitzbank gerade nicht belegt ist. Es kommt somit unnötige Gewusel rein, wenn die Kissen rumgetragen werden, außerdem wäre es eine optische Bereicherung wenn alle Holzbänke mit den Polstern ausgelegt wären. Der Service scheint immer wieder ein Problem zu sein, letztes wie auch dieses Jahr, liefen bei unseren Bestellungen ein paar Sachen falsch und an von anderen Tischen hörte man die selben Probleme. Abends wurden keine Feuerschalen oder Lichter angemacht, obwohl der Laden recht voll war und das Ambiente dadurch wesentlich schöner gewesen wäre. Das Essen war so lala, ich hatte dieses Mal ein Teufelsschnitzel was mir persönlich viel zu scharf war, obwohl ich immer recht scharf esse. Wir verstehen nicht, warum der Laden so ist, wie er ist, dabei steckt soviel Potential in der Lokalität.

Bewertung von Gerhard Hokamp von Donnerstag, 06.08.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Mittwoch am 5.8. zu Gast im Treibsand. bei schönem Wetter und einer Auslastung von 20%. ungefähr 7 Leute auf der Veranda, Es waren ungefähr 10 Gäste im Treibsand. Das Essen war ok. Die Bedienung war freundlich, der Tisch was dreckig, der volle Aschenbecher stand auf dem Tisch, der Tisch wurde nicht gereinigt, nach dem Speisen wurden das benutze Geschirr nicht abgeräumt erst nach wiederholter Aufforderung wurde das alte Geschirr teilweise abgeräumt. Der volle Aschenbecher und die Salatschale stand beim Verlassen immer noch auf dem Tisch. Wir waren nicht unzufrieden. Unter den gegeben Umständen meide wir den Treibsand. Gerhard Hokamp aus Dülmen

Bewertung von Heiko T. Ciesinski von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig geiles Ambiente am Silbersee - mit tollem Essen, nicht 08/15. Ein Urlaub ist nichts dagegen.

Bewertung von Martin Brinkmann von Samstag, 16.05.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tollste Lage direkt am See / Sandstrand - super Ausblick aus dem Restaurant. Restaurant ist auch schön eingerichtet.... Preise sind ok - also eigentlich alles top - außer der Service ! Als wir vorgestern mit 6 Erwachsenen da waren, war es mittelmäßig voll - trotzdem mussten sehr lang auf Bedienung bzw. Getränke und Essen warten. (Classic Burger war sehr lecker !) Dann wurde anstatt die bestellte Flasche Bier ein Glas gebracht, Kaffee statt Espresso und dann saßen wir echt lang vor leeren Gläsern.... geht gar nicht.

Bewertung von W F von Freitag, 20.03.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 15 gaesten da ----- Steak War aus ----- Speisekarte War nicht lesbar weil schwarz auf grau geschrieben ----- Restaurant kaum im Dunkeln zu finden weil kaum beleuchtet ---- im Restaurant sehr dunkel -+ Bedienung so la la ---------- der Koch War ein amateur der wirklich nicht kochen konnte ++ die Lage ist natürlich super ins besondere im sommer

Bewertung von Manfred Borufka von Sonntag, 30.03.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit schöner Terssse und Strandbar. Ausblick auf den Silbersee 2. Gute Parkmöglichkeiten direckt am Haus.

Anfahrt zum Restaurant Treibsand:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haltern am See