Treibsand Tisch reservieren - Restaurant Treibsand in Haltern am See regional
4 5 5
Zum Vogelsberg 998 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 9498678

Tisch reservieren - Restaurant Treibsand in Haltern am See

Reservierung:

Treibsand hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Treibsand:

Treibsand
Zum Vogelsberg 998
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Treibsand

Telefon: 02364 9498678
Webseite: http://www.treibsand-silbersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Treibsand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Treibsand:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Treibsand:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Schulte von Dienstag, 12.12.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

coole Lokation....hier kann ich mit den Füßen im Sand so richtig gut abchillen.... ....und dieser grandiose Blick auf den wunderschönen Silbersee II.....herrlich....Urlaubsfeeling pur.... ...sehr freundliches Personal... ...leckere Salate.... ....die Champignonrahmsuppe aus frischen Pilzen zubereitet war total cremig-köstlich...mmmhhhhhh

Bewertung von Rudolf Stehle von Donnerstag, 05.10.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, super Pizza und toller Kaffee. Freundliches Personal und schöner Blick!

Bewertung von Bartolomäus Bär von Freitag, 29.09.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen dort ist wirklich sehr lecker egal für welche Mahlzeit. Besonders die Pizza kann ich nur empfehlen. Doch leider wurde ich schon überrascht damit, dass sie zuhalten.

Bewertung von Leo Wies von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr lecker Essen, das Schnitzel ist einfach riesig. Ambiente super saßen auf der Terrasse mit Blick auf den See. Was willst du mehr?

Bewertung von M. Last von Freitag, 23.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine tolle Lage direkt am See. Die Bar ist toll. Das Essen passt qulitativ aber leider nicht zum Rest. Die Angestellten sind fast alle sehr aufmerksam und freundlich aber eben nicht alle und nicht immer. Da sollte nach gebessert werden. Insgesamt lohnt es sich aber hinzugehen.

Anfahrt zum Restaurant Treibsand:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haltern am See