Waldschänke "Hohe Mark" Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke "Hohe Mark" in Haltern am See
4.6 13
Im Holt 300 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02360 105699

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke "Hohe Mark" in Haltern am See

Adresse:

Waldschänke "Hohe Mark"
Im Holt 300
45721 Haltern am See

Kontakt:

Telefon: 02360 105699

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldschänke "Hohe Mark" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke "Hohe Mark"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Kuschel von Dienstag, 21.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal und das Essen schmeckt uns auch sehr gut. Freuen uns schon wenn wir wieder im Biergarten sitzen können

Bewertung von Tom Gemcity von Montag, 06.03.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden beim Eintreten direkt nett begrüßt. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen wird von einem gelernten Koch zubereitet. Das merkt man aber auch an der guten Qualität des Essens. Sehr gut hat mir die Frühlingsrollle Spezial geschmeckt. Die Portionen sind großzügig und nicht zuuu teuer.

Bewertung von Mad Nilpferd go von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles chinesisches und Deutsches Essen, schön große Portionen, wundervolle Lage für einen spaziergang alleine,mit Familie und Hund. Netter Service und schöne deko .

Bewertung von Sebastian Schmitter von Sonntag, 06.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesische und Deutsche gutbürgerliche Küche

Bewertung von Dirk Hartmann von Sonntag, 11.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war Support.Kinder hatten spass

Bewertung von Sven Kusch von Samstag, 27.08.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Egal Egal von Montag, 22.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles selbst gemacht vom gelernten Koch. Sehr freundlich und viel Platz. Sehr schöne Blumen zwischen den Tischen. Bei schlechtem Wetter wird auch mal früh geschlossen, dann besser vorher anrufen. Wir haben vorher einen langen Waldspaziergang gemacht.

Bewertung von Gesa Fleer von Montag, 15.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön gelegen, gutes Essen

Bewertung von Lars Kusch von Sonntag, 14.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mischung aus gutbürgerlicher und chinesischer Küche ist echt gut. Portionen sind großzügig bemessen und Essen schmeckt in der Regel sehr gut. Freundliches Betreiberehepaar. Großes Lob auch an den Koch. Wir waren einmal mit mehreren Personen dort und das Restaurant war gut gefüllt, er aber alleine im Laden (seine Frau war wohl krank). Zwar hat es natürlich lange gedauert, aber er hatte die ganze Zeit gute Laune, die er auch zeigte und das Ganze erträglicher machte. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Lars Kusch von Sonntag, 31.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Montag, 04.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinarestaurant im Jägerambiente. Wer's mag. Schöne Terrasse. Nettes familiäres Aussengelände

Bewertung von Christopher B. von Dienstag, 04.08.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Alexander van Leussen von Sonntag, 19.10.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Waldschänke "Hohe Mark"


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Haltern am See