Pappelkrug Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pappelkrug Hotel & Restaurant in Halle (Westfalen)
4.9 13
Pappelstraße 4 Halle (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 33790
05201 7479

Tisch reservieren - Restaurant Pappelkrug Hotel & Restaurant in Halle (Westfalen)

Adresse:

Pappelkrug Hotel & Restaurant
Pappelstraße 4
33790 Halle (Westfalen)

Kontakt:

Telefon: 05201 7479
Webseite: http://www.landgasthof-pappelkrug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pappelkrug Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pappelkrug Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Herzog von Samstag, 18.02.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service!

Bewertung von Kris J von Montag, 09.01.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, gute Preise. Ambiente sehr schön. Einziges Manko war der Sitzplatz, leider hat es beim öffnen der Eingangstür jedes mal stark gezogen.

Bewertung von Peter Livingston von Sonntag, 13.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz und gar einwandfrei. Note 1

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 02.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort als Gäste einer Hochzeitsfeier. Der Saal wurde in den letzten Monaten toll renoviert und auch der Gastbereich wirkt sehr einladend und gemütlich. Das Essen war wirklich sehr lecker und gut gewürzt. Der Service war auch super - sehr aufmerksam und schnell. Das Gasthaus ist grade um 10 Hotelzimmer erweitert worden und wir hatten das Glück als Erste dort übernachten zu dürfen. Vom Stil her passen die Zimmer wunderbar zur übrigen Einrichtung. Uns gefielen sie wirklich gut. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.

Bewertung von Knip Jutta von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einfach ungezwungen, was leckeres essen will zum moderaten Preis, ist man im Bistro vom Pappelkrug genau richtig. Mein Menne als sturer Westfale ist nur Schnitzel (egal wo auf der Welt) und deshalb ist das Schnitzel mit Pusztasauce ein Muss: immer frisch geklopft, immer lecker und professionelles, freundliches Personal. Mehr will ich doch gar nicht als Kunde, oder? Gute Qualitaet zum fairen Preis. Reservierung empfohlen!

Bewertung von anja Lechner von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant auf dem Land. Toll was aus dem Haus geworden ist. In der Woche zwar nur kleine Karte aber alles super lecker! Netter Service und insgesamt eine Wohlfühlatmophäre im Haus.

Bewertung von Dirk Tabor von Dienstag, 02.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schickes Hotel und leckerem Essen

Bewertung von Matthias Krön von Sonntag, 26.06.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für klassische Familienfeste und Sonntagsspaziergänge super, aber insgesamt eher für Senioren geeignet.

Bewertung von Kris J von Samstag, 02.01.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, gute Preise. Ambiente sehr schön. Einziges Manko war der Sitzplatz, leider hat es beim öffnen der Eingangstür jedes mal stark gezogen.

Bewertung von Alex Milicevic von Montag, 20.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Knip Jutta von Dienstag, 11.03.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom 07.03.14 Jetzt Freitags veganes und vegetarisches Buffet für 18,50 hat mich neugierig gemacht. Ich bin Tierfreund, esse leider gerne Fleisch -wenn kein Tier erkennbar ist, ohne Kopf ohne Beine-, vielleicht weil mir die vegetarische Küche nicht schmackhaft genug war?? Wer will schon einen Tiefkuehlbratling - ich nicht! Ich wurde vom Buffet angenehm überrascht: frisch, kreativ und neue Geschmackserlebnisse für den Gaumen. Mein Tipp: unbedingt probieren! Gute Qualitaet zum fairen Preis. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Nicole Sauer von Donnerstag, 07.06.2012 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein schönes Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.01.2012 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pappelkrug Hotel & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Westfalen)