Ristorante Vivere Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vivere in Hagen
4.4 12
Dahlenkampstraße 3 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 7871944

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Vivere in Hagen

Adresse:

Ristorante Vivere
Dahlenkampstraße 3
58095 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 7871944
Webseite: http://www.vivere-hagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Vivere hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Vivere

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Schmidt-Ewig von Sonntag, 06.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach göttliche!!! Mehr brauch man nicht sagen!

Bewertung von Juergen Kuschmierz von Dienstag, 01.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Hagen. Vom Service über Ambiente bis zum Essen, kann man nur 5 Sterne vergeben

Bewertung von Berthold Fellmeden von Sonntag, 31.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und ein gepflegtes Ambiente. Mehr geht kaum. Ich gehe sehr gerne hier essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher vom geschmacklichen immer exzellent. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren auf der Suche nach guten Restaurants in Hagen und kommen immer wieder gerne ins Vivere. Die Beurteilung meines Vorgängers kann ich nicht nachvollziehen. Muss ein schwarzer Samstag gewesen sein. Grundsätzlich ist das Essen dort köstlich und die Bedienung super freundlich sowie professionell. An Feiertagen muss man allerdings sehr frühzeitig vorher reservieren, sonst wird es nichts mit einem freien Tisch. Aber genau das hat ja eben auch seinen Grund. Unserer Meinung nach eines der besten Restaurants in Hagen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.02.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag Abend.....18 Uhr. Eine kulinarische Katastrophe! Vorgefertigte Lasagne mit faden Soßen, die Nudelplatten in der Mitte nicht gegart und noch kalt. Die Pizzen ....geschmackloser Teig, ebenfalls nicht durchgebacken....Käse (eine Mischung aus geriebenen Morzarella und Analogkäse in der Mitte noch nicht mal geschmolzen! Der Belag....minimalistisch und im Fall Pizza "Diavola" nicht schärfer als milder Pfeffer... 8 (acht) Scheibchen Salami..... Einziger Lichtblick: die Freundlichkeit und Schnelligkeit der Bedienung! Allerdings...das Wort "Körperpflege" kannte unsere Bedienung nicht....gegen massiven Schweissgeruch hilft auch das billigste Deo. Alles im allen....enttäuschend. Vor 3 Jahren ward ihr viel besser.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.01.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und guter freundlicher Service

Bewertung von Bien e.K. von Donnerstag, 12.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, alles sehr lecker, immer wieder. War eine echte Überraschung.

Bewertung von Atari Man ジ von Samstag, 11.07.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, diese Woche war ich mit 3 Kollegen geschäftlich unterwegs in Hagen und uns wurde das Lokal Vivere von einheimischen empfohlen. Wir waren wirklich begeister! Das Essen schmeckt wirklich exzellent, alles sehr bester Qualität und sehr schmackhaft, und der Fisch ist äußerst frisch, das die Meeresfrüchte nicht mehr gelebt haben, das war das Einzigste was uns gewundert hat ;) Die Atmosphäre war sehr familiär, bei der Bedienung war man in den besten Händen, hab mich schon adoptiert gefühlt bei der italienischen Mama, sehr sehr nett! Auch auf alle Fragen über das Essen hatte sie eine Antwort parat! Das Restaurant hat wirklich Ahnung wie man geniale italienischen Gastronomie betreibt, da können sich viele andere ein Beispiel nehmen! Danke !!

Bewertung von Hans-Jörg Schalmann von Freitag, 17.04.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr prima. War mit Freunden da und komme sicher noch einmal her.

Bewertung von Paxistermine Dr Harald Knäble von Samstag, 14.02.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, sehr freundl. service

Bewertung von Esther Goetzinger von Mittwoch, 27.08.2014 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung! Immer wieder!! Sehr gute Auswahl an vegetarischen Gerichten!

Adresse vom Restaurant Ristorante Vivere