REWE To Go Tisch reservieren im Restaurant REWE To Go in Hagen Türkisch
4.3 190 5
Am Hbf 16 16 Hagen Nordrhein-Westfalen 58089
+49 1512 5378179

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hagen

REWE To Go in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von REWE To Go:

REWE To Go
Am Hbf 16 16
58089 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von REWE To Go

Telefon: +49 1512 5378179
Webseite: https://togo.rewe.de/standorte/rewe-to-go-hagen-hauptbahnhof-d2defb8dadf6

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von REWE To Go:

Montag: 05:00-23:00
Dienstag: 05:00-23:00
Mittwoch: 05:00-23:00
Donnerstag: 05:00-23:00
Freitag: 05:00-00:00
Samstag: 05:00-00:00
Sonntag: 05:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in REWE To Go:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - REWE To Go:

Preis: €€

Serviceoptionen im REWE To Go

Barrierefreiheit im REWE To Go

Angebote im REWE To Go

Speiseoptionen im REWE To Go

Ambiente im REWE To Go

Zahlungen im REWE To Go

Kinder im REWE To Go

Bewertungen von REWE To Go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnitzelbrötchen war an sich ganz schmackhaft. Schade nur das man so sparsam am Senf war. Ein Mini Kleks für ein ganzes Brötchen? Habe mich gefreut nachdem ich einen ganz leichten Senfgeschmack munden konnte. Das Brötchen meines Lebensgefährten war ebenfalls nur ganz leicht mit Ketchup bestückt gewesen. Naja wo wir das gesehen hatten wir definitiv was zum Lachen. Meint ihr das ernst? PS: leider kann ich das Bild davon nicht beifügen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Rewe in einem Bahnhof war ich positiv überrascht, der Service ist schnell und angenehm, im gleichen Raum gibt es eine große Auswahl an Waren sowie einen bequemen Sitzplatz mit Sesseln und Steckdosen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu REWE To Go:



Weitere Türkische Restaurants in Hagen

Google Footer