Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Hagen
4.4 5
Dahler Straße 51 Hagen Nordrhein-Westfalen 58091
02337 474464

Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Hagen

Adresse:

Peking Garden
Dahler Straße 51
58091 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02337 474464

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Peking Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peking Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alissa Ellers von Samstag, 10.10.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Mausi von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden gehe gern da hin

Bewertung von Katharina Esser von Samstag, 16.02.2013 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut leckeres Buffet (auch mongolisch), das frisch ist und immer nachgefüllt wird. Dazu sehr freundliches Personal und ein gepflegtes/sauberes Ambiente. Für einen Samstagabendpreis von 12,80€ liegt das Preis-Leistungs-Verhältnis im sehr guten Bereich!! Mein Freund und ich können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen (und wir gehen mehrmals im Monat in verschiedene Restaurants, die Buffets anbieten)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und das Buffet war sehr lecker. Weiter so!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.01.2010 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 2 Freunden im Dezember dort Essen nach dem 2. Besitzerwechsel (es hies nun Peking Garden) und es war Fantastisch. Mongolische Speisen werden roh ausgesucht und zum Koch gebracht, der sie in mehreren Wein und Essig Bädern zubereitet, das Buffet ist Reich an leckeren Speisen und es ist immer pünktlich nachschub da. Die Bedienungen, auch wenn ihre Sprachmöglichkeiten eingeschränkt bleiben, sind sehr nett und arbeiten effizient! Alles macht einen sauberen Eindruck, auf jeden Fall hingehen, die Preise sind super, das Essen lecker, alles in allem mein neuer lieblings Chinese!!!

Adresse vom Restaurant Peking Garden