Brauhaus Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gaststätten GmbH in Hagen
3.8 16
Hohenzollernstraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 7870191

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gaststätten GmbH in Hagen

Adresse:

Brauhaus Gaststätten GmbH
Hohenzollernstraße 10
58095 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 7870191
Webseite: http://www.wirtshausspinne.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laoske Resistanc von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Super Angebote (zb Riesen Schnitzel) und mitunter sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Martin Heidbüchel von Montag, 17.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Laden. Super Essen. Super Wirt und ein 1a Team.

Bewertung von Annika Rusert von Samstag, 17.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Freundliche Bedienung und klasse Essen

Bewertung von Christian Will von Freitag, 16.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre und schnell freundliche Bedingungen. Top...

Bewertung von Rene Koch von Montag, 15.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An diesem Tag war das Essen echt komisch. Normalerweise essen wir sehr gerne hier. An diesem Tag war alles anders. Die Bratkartoffeln waren weich und ölig unter Blumenkohl sowie der Brokkoli totgekocht. Ich hoffe es ist beim nächsten mal wieder besser

Bewertung von Andy Rose von Samstag, 30.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele schöne Stunden in der Spinne und im Tuba-Keller verbracht.

Bewertung von Jürgen F. von Montag, 25.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre ! Die Haxe, die ich hatte war Spitze ! Dat Kraut schmeckte pfui, meiner Meinung nach, nach Maggi. Konnte es leider nicht reklamieren, da ich dat Essen to go hatte.

Bewertung von Özkan Bozdogan von Dienstag, 12.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die Küche gesehen, Rach der Restaurant Tester wird dringend benötigt.

Bewertung von Timo E. Pohlhaus von Sonntag, 10.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz gut, allerdings sind die Preise für Getränke einfach viel zu hoch. Für 1 0, 25 Liter Wasser Glas oder Flasche 2,20 € zu verlangen, ist schon wirklich unverschämt

Bewertung von Markus Hackwerth von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut und super Preis

Bewertung von Marc Gruss von Donnerstag, 21.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Gasthaus, wo man sich gut mit Freunden treffen und quatschen kann. Faire Getränkepreise und gutes Essen.

Bewertung von Sascha Ka von Freitag, 25.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Klasse

Bewertung von onaa mo von Sonntag, 11.10.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen/Karte: Das Essen war gut und lecker. Das ist natürlich alles geschmacksache, da wir jedoch öfters im Monat essen gehen, waren wir schon in einigen Restaurant und in der Spinne war es definitiv lecker. Die Auswahl der Karte war zufriedenstellend, nicht zu viel aber für jeden was dabei. Auch die Preise waren günstig bis normal. Bedienung: Den einzigen wirklichen Punktabzug gibts für die Bedienung! Zuerst wurden wir von einer jungen Dame bedient, welche sehr unfreundlich und unverschmämt war. En Beispiel: Auf die Frage wo die Toilette sei, reagierte sie unangemessen frech und schrie durch das halbe restaurant anstatt mal kurz am Tisch stehen zu bleiben. Danach wurden wir von einem jungen Mann bedient. Der hingegen war sehr nett! So gibt es also einen Punkt abzug, schade!

Bewertung von Ernst Schumacher von Montag, 14.09.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

richtig Ekelhaftes Essen, so schlecht wie da, habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. Hatte Nudeln mit Fleisch, die Nudeln waren richtig versalzen, und das Fleisch auch.

Bewertung von wollf berlin von Sonntag, 02.08.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Wirtshaus in dem der Koch KEINE Bratkartoffeln kann, ist NICHT mit gut zu bewerten. Lt. Karte, "goldbraun mit Speck" - live auf dem Teller, leicht geschwenkt, lieblos, ohne alles :-(( Bedienung war nur bemueht!

Bewertung von Jörg S. von Mittwoch, 15.04.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Kneipe! Richtig gute atmosphäre, gutes und leckeres Essen und super nette Bedienung! Kann man einfach nur empfehlen! Wir "Hesse" fühlen uns dort sehr wohl! Wer Lust auf Riesen Schnitzel hat, der sollte Dienstags vorbei kommen!!! HMMMMM sehr lecker.....!

Adresse vom Restaurant Brauhaus Gaststätten GmbH