Villaggio - Trattoria e Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria in Hagen italian
4 5 5
Dahler Straße 56 Hagen Nordrhein-Westfalen 58091
02337 2519

Tisch reservieren - Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria in Hagen

Reservierungs-System kaufen:

Villaggio - Trattoria e Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria:

Villaggio - Trattoria e Pizzeria
Dahler Straße 56
58091 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria

Telefon: 02337 2519
Webseite: https://www.pizzeria-villaggio-dahl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Backhaus von Sonntag, 17.06.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist einer der besten bei denen ich je was gegessen habe, familliere Atmosphäre nette Leute und gutes Essen ❤️ Nur weiter zu empfehlen

Bewertung von ĐNS òÓp von Mittwoch, 30.05.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerin in denen ich gegessen hab. Vom Teig über die Soße bis hin zum Belag. Der Boden ist schön dünn und meisten perfekt von der Konsistenz her. Der Belag ist immer frisch und gut abgestimmt. Ob wohl die Pizza im Hand umdrehen zubereitet und gebacken wird schmeckt man die liebe die drin steckt. Der Preis ist unschlagbar und ich würde für die Qualität die einem hier serviert wir auch ohne weiteres ein paar Euro mehr zahlen. Das ganze klingt zugut um wahr zu sein? Geht vorbei und überzeugt euch selbst.

Bewertung von Doc Doc von Donnerstag, 22.03.2018 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist wirklich mal eine tolle und echte italienische Pizza Ria! Wo wie man es von früher kennt. Der Geschmack der Pizza war super der Farbe es war erstklassig und das Essen einwandfrei, sowas sieht man heute wirklich nur noch Welten. Das Beste das ganze gibt es für ein absolut fairer Preis.

Bewertung von Aliina Lo von Sonntag, 18.02.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2x mal bestellt und 2x mussten wir fast 2 Stunden warten. Die Pizza war schon so gut wie kalt und der Salat war auch schonmal besser.. Beim ersten mal haben wir immerhin eine große Flasche Cola als "Entschädigung" für die Lange Wartezeit bekommen. Beim zweiten mal hat der Bote mehr Geld verlangt, als angegeben und ich musste ihn nochmal freundlich auf den eigentlichen Preis hinweisen. Sonstige Mängel wie fehlendes Essen oder Beläge kamen zum Glück nicht vor. Schade eigentlich, da es die nächste Pizzeria im Umkreis ist und man sonst keine andere Wahl hat.

Bewertung von Rioter Fox von Freitag, 09.02.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3x identische Pizza bestellt und 3x Plus-Belag, der bezahlt wurde, nicht auf der Pizza. (Knoblauch was für den Geschmack sehr wichtig ist). Also 3x nicht die gewünschte und bezahlte Pizza bekommen. Bei vorheriger Bestellung auch schon nicht den richtigen Belag auf der Pizza. Auch der Salat ist nicht mehr so toll wie noch vor einiger Zeit. Schade! Neuer Besitzer?

Anfahrt zum Restaurant Villaggio - Trattoria e Pizzeria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hagen