Sapori d' Italia Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Sapori d' Italia Ristorante in Hagen Italienisch
4.5 68 5
Lohestraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58093
02331 51556

Italienische Restaurants in Hagen

Sapori d' Italia Ristorante in Hagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori d' Italia Ristorante:

Sapori d' Italia Ristorante
Lohestraße 10
58093 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori d' Italia Ristorante

Telefon: 02331 51556
Webseite: https://www.facebook.com/Sapori-dItalia-209296646204006/?pnref=story

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori d' Italia Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori d' Italia Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sapori d' Italia Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht lecker, mit Blick auf die Tennisplätze.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kompetenter Koch und nett außerdem!!! Super frische, gesunde und wahnsinnig leckere Gerichte....auch die Bedienung ist top !!!!! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher zuvorkommender Service und ein tolles Ambiente. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude. Das Lokal hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis. Die Tische vom Lokal wurden makellos gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem. Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll Fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Personal war super freundlich, das Essen ausgesprochen lecker und die Preise vollkommen angemessen. Das Ambiente ist recht gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kommen. Kleine Abzüge in der B-Note: Die Bedienung war stark ausgelastet mit den Gästen, was etwas längere Wartezeiten bei den Bestellungen zufolge hat. Noch keine Dramatik, aber es war merkbar das es etwas länger dauert. Ebenfalls 'schade' war, dass sehr lange keine Musik gespielt wurde. Die kam zwar später dann doch hinzu, aber sie hat der Stimmung etwas gefehlt am Anfang. Ansonsten alles top!

Anfahrt zu Sapori d' Italia Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Hagen