Speisegaststätte Timmerbeil Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Timmerbeil in Hagen Pizza
4.5 57 5
Boeler Straße 106 Hagen Nordrhein-Westfalen 58097
02331 81341

Pizza in Hagen

Speisegaststätte Timmerbeil in Hagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Timmerbeil:

Speisegaststätte Timmerbeil
Boeler Straße 106
58097 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Timmerbeil

Telefon: 02331 81341
Webseite: http://restaurant-timmerbeil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Timmerbeil:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Timmerbeil:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speisegaststätte Timmerbeil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Empfehlung für einen gemütlichen Abend mit einem leckeren Essen,vom Chef selbst gemacht .Besonders zum Empfehlen Schnitzel aus der Pfanne mit einem frisch gezapften Pils. Sehr freundliche Bedienung ,wir freuen uns auf den nächsten Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Küchen-Handwerk in bewährt gutem Ambiente! Sonntags-Mittagstisch ist stets ein Gaumenschmaus

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 1. Mal dort. Ich kann nur sagen....einfach top! Mein Mann hatte das Schnitzel "Robert" und ich das Schnitzel "Jäger Art". Beides super lecker, frisch zubereitet und die Soßen einfach richtig gut und lecker. Die Pommes waren heiß, frisch und knusprig. Das Bier, was mein Mann zum Essen hatte, war frisch und mit Liebe gezapft. Und last but not least, in dieser Gaststätte gibt es tatsächlich einen ordentlichen Ossenkämper nach dem Essen. Die Einrichtung ist zwar etwas "old school" aber wir wollten uns ja nicht die Stühle angucken. Wir wollten lecker essen und das haben wir!!! Also mein Fazit: Unbedingt wieder hin ♥ und unbedingt empfehlenswert !!!

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Belegschaft hat hurtig, sauber und freundlich gearbeitet. Die Sitzplätze wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren überaus bequem. Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen schönen Abend. Preisgünstige, unterschiedliche Auslese an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wirklich äußerst darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Monatsende leisten können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.05.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier altdeutsche Küche. Jetzt zur Spargelzeit genau richtig. Personal sehr aufmerksam und nett. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden. Die Toiletten sind im Keller. Ein altes Münztelefon hängt oben, wenn man durch die Tür geht. Die Herrentoilette ist größer als manches Hotelzimmer. Einen Kotzkübel gibt es dort auch. Habe ich so noch nicht gesehen. Alles in allem empfehlenswert.

Anfahrt zu Speisegaststätte Timmerbeil:



Weitere Pizza in Hagen