Landhaus Tomas Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tomas in Hagen german
4.3 19 5
Feithstraße 141 Hagen Nordrhein-Westfalen 58097
02331 9819606

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tomas in Hagen

Reservierung:

Landhaus Tomas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Tomas:

Landhaus Tomas
Feithstraße 141
58097 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Tomas

Telefon: 02331 9819606
Webseite: http://landhaustomas.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Tomas:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Tomas:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Tomas:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Tomas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Tomas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Tomas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Tomas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Stindt von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Bedienung waren ok, leider war das Fleisch zu lange gegrillt, sehr trocken.

Bewertung von Andrea Rüffer von Freitag, 23.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsches Lokal. Freundliches Personal und gutes Essen. Die Preise sind in Ordnung. Kleiner Parkplatz hinter dem Lokal. Es gibt eine nette Terrasse.

Bewertung von Gerd Schönenberg von Sonntag, 11.06.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Service Top, alle sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Spe. von Montag, 15.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gaststätte mit hochwertig eingedeckten Tischen. Wir kamen an einem Freitagnachmittag und wurden durch einen Kellner begrüßt und zu einem Tisch begleitet. Leider war der Tisch gegenüber dem Salatbuffet, welches aufgrund der Kühlung nervende Geräusche von sich gab. Der Kellner bemühte sich freundlich zu sein, was ihm aufgrund seines Tonfalls nicht besonders gut gelang. Er wirkte auch nicht besonders Motivier. Anschließend bekamen zügig die Karten und wählten zwei Grillteller. Während der Wartezeit konnten wir uns am Salatbuffet bedienen. Die Auswahl und die Qualität waren sehr gut und man konnte sich so viel nehmen wie man auf den Teller bekam. Auf dem Salatbuffet stand eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Soßen, die wir aufgrund des Grilltellers ausgiebig nutzten. Das Hauptgericht selbst kam mit 15min Wartezeit ziemlich zügig. Der Teller war reichhaltig mit verschiedenen Fleischsorten, Reis und Pommes belegt. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und schmeckte hervorragend. Der Teller war optisch ansprechend hergerichtet. Das leckere Essen und der unschlagbare Preis sind ein Grund hier öfters mal vorbeizuschauen.

Bewertung von Maurice Stommel von Montag, 27.03.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind sehr gut und das Essen richtig lecker. Das Personal ist sehr nett. Wir haben keine 20Minuten auf unser Essen gewartet, sodass ich sehr verblüfft war, als der Keller schon mit unserem Essen kam. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen!

Bewertung von Kätzchen von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal ! Super leckeres Essen ! Man muss nie lange warten. Wir sind immer gerne da !

Bewertung von Claudia Hartmann von Samstag, 04.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nettes Personal

Bewertung von Meheran Dawari von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Mittagstisch

Bewertung von J. Kahmen von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Gehobenes Ambiente und ein sehr netter Service.

Bewertung von Cornelia St. von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Rahmen einer Trauerfeier hier. Sehr aufmerksamer Service, der auch schnell ist.

Bewertung von michael Glorian von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschneller Service, Top Geschmack!!

Bewertung von Johannes Zeyse von Montag, 26.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Landhaus Tomas lobt sich für die guten argentinischen Steaks. Das kann ich gerne bestätigen. Steaks in vier verschiedenen Arten und zwei Größen, dazu eine ordentliche Beilagenliste, der Salat von der Salatbar zur freien Zusammenstellung habe ich allerdings nicht getestet. Für alle anderen gibt es eine umfangreiche normale Karte. Der Service war aufmerksam, aber teilweise nicht ganz sattelfest. Warum bekommt die Dame am Tisch ihr Getränk als Letzte? Dennoch: rundum gute Sache!

Bewertung von Rico Schelpeper von Dienstag, 23.08.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes leicht gehobenes Restaurant -> die Steaks sind nur zu empfehlen

Bewertung von jörg köseling von Samstag, 13.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr höflich und aufmerksames Personal. Schöne Tische. Sauber. Wenn die Salatbar noch reichhaltiger wäre mit fertigen Salatgerichten, und nicht gepökelter Schinken für Bratkartoffeln genutzt wird (schmeckt salzig) dann ist dies hier in Hagen eine Spitzenadresse. Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks, Gute Salatauswahl.

Bewertung von Michael Seyda von Montag, 25.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Ballarini von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von haze672 von Mittwoch, 10.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt neben dem Campus-Hotel ggü. der FernUniversität in Hagen gelegen, ist das kroatisch geführte Landgasthaus Tomas die 1. Wahl in dieser sehr abgelegenen Ecke von Hagen! Immer wieder sehr lecker, guter Service und eine große Auswahl an (nicht nur kroatischen) Speisen.

Bewertung von Martin Eustergerling von Sonntag, 17.05.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Tomas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hagen