Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria in Hagen Pizza
4.5 478 5
Corbacher Straße 10 a Hagen Nordrhein-Westfalen 58135
02331 4735424

Pizza in Hagen

Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria in Hagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria:

Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria
Corbacher Straße 10 a
58135 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria

Telefon: 02331 4735424
Webseite: https://www.il-fabbro.de/speisekarte/
E-Mail: bytoni@aol.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Ambiente, als auch das Essen und die Bedienung ein Ort zum wohlfühlen. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und fehlerfrei. Wer ein typisch italienisches Restaurant sucht, sollte das Il Fabbro besuchen und sich selbst von den leckeren Gerichten überzeugen lassen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leute, ich habe mir gestern eine Pizza bestellt, sie persönlich abgeholt, in diesem, mit liebe wundervoll abgestimmten Ambiente, Zusatz ????Thunfisch mit Zwiebeln und ich kann nur sagen, ein Traum. Ich kann sogar vom ganzen Herzen sagen, es war die beste liebevoll, geschmackvollste Pizza, die ich je gegessen habe. Gerne hätte ich davon Fotos gemacht, aber sorry, dafür war sie zu schnell aufgegessen....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan dort gelandet, und wurden echt überzeugt! Preis-Leistung super! Leckere Gerichte und freundlicher Service. Hauptgerichte gibt es in zwei Größen, super, so kann man auch mal eine Vorspeise oder Nachspeise dazu schaffen. ???? Wiederholungsbedürftig ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal gute Preis leckeres Essen und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 30.07.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener!!!!!!! Wir wohnen zwar fast 50Km entfernt, aber immer wenn wir in Hagen sind versuchen wir einen Besuch dort einzurichten. Uns hat bisher immer alles geschmeckt! Bedienung ist auch immer wieder sehr freundlich! Sehr Kinderlieb! Das Ambiente ist Fantastisch!!! Kleiner Italienurlaub in Hagen ;-) !!!! Von mir uneingeschränkte Empfehlung.

Anfahrt zu Il Fabbro Hagen trattoria pizzeria:



Weitere Pizza in Hagen