Kota Radja Tisch reservieren - Restaurant Kota Radja in Hagen
3.2 21
Stadtgartenallee 1 Hagen Nordrhein-Westfalen 58089
02331 331057

Tisch reservieren - Restaurant Kota Radja in Hagen

Adresse:

Kota Radja
Stadtgartenallee 1
58089 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 331057
Webseite: http://www.kota-radja.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kota Radja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kota Radja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner T. von Sonntag, 27.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet ist gut. Die Idee, sich Fleisch und Gemüse frisch zubereiten zu lassen ist gut. Auch das Fleisch hat eine gute Qualität. Was nicht so gut ist, ist die Sauberkeit auf den Tischen und dem Fußboden. Das ist nicht professionell.

Bewertung von Sema Tekin von Samstag, 12.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super frisch, eine große Auswahl gibt es hier! Sehr nette Bedienung, der Chef ist sehr kundenfreundlich und bemüht sich sehr ,um die Kunden zufrieden zu stellen!

Bewertung von Aleandro der Schöne von Montag, 24.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so, das Buffe ist in der Regel günstig - normal, jedoch sind die Getränke definitiv teuer! Ebenfalls hat die Qualität des Essen mit den Jahren nachgelassen. Das Personal ist allerdings freundlich.

Bewertung von von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Mann am 27.09.16 im Kota Radja essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr chick und das Essen hat uns sehr gut gefallen. Das Sushi war auch lecker, es hätte allerdings etwas mehr Auswahl geben können, ich denke am Wochenende sieht das anders aus. Was wir auch sehr angenehm fanden, der Chef hat uns die unterschiedlichen Grillbuffets erläutert hat. Die Kellnerin war aufmerksam und eigentlich immer in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt um kommen sicher wieder :-)

Bewertung von Gabi Ströhlein von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag bei Kota Radja Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Ich würde Kota Radja weiter empfehlen. Das Büffe lohnt sich, da kannst du so viel essen wie du willst.

Bewertung von Alexander Sporkert von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut, Buffet durchgehend nachgefüllt und der Service war auch sehr schnell. Allerdings war das Essen häufig ein wenig versalzen und ich fand die Auswahl hat allgemein nachgelassen. Aber ansonsten war es für und verdient 4 Sterne.

Bewertung von thorsten fisahn von Samstag, 13.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer authentisch und mit guter Qualität essen möchte ist hier an der richtigen Adresse! Der Service ist aufmerksam und gut aber leider ein bisschen langsam. So warteten wir (bei wenig Betrieb) gut 35 Minuten auf Wasser und Wein. Trotzdem war der Kellner sehr freundlich und höflich. Das Essen war ein Genuss, wie immer. Man kann sich wegen der Vielfalt kaum...

Bewertung von thorsten fisahn von Freitag, 05.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer authentisch und mit guter Qualität essen möchte ist hier an der richtigen Adresse! Der Service ist aufmerksam und gut aber leider ein bisschen langsam. So warteten wir (bei wenig Betrieb) gut 35 Minuten auf Wasser und Wein. Trotzdem war der Kellner sehr freundlich und höflich. Das Essen war ein Genuss, wie immer. Man kann sich wegen der Vielfalt kaum...

Bewertung von Kevin Rogalla von Freitag, 29.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war zwar reichhaltig aber sehr versalzen die nachspeise z.b Pudding. Sehr chemisch. Alles in einem für den preis nich weiter. Zu empfehlen

Bewertung von mattin salten von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bevor das Restaurante renoviert wurde...war ich vom Essen ..Service und die Atmosphäre sehr enttäuscht gewesen...wollte deswegen auch nicht Mehr dahin gehen ..zumal ich eh kein großer Fan von büffets bin. Aber als ich gehört habe, dass sie renoviert und vieles verändert haben...müsste ich es selbst erleben und dahin gehen ...und ganz ehrlich ich war Positivs sehr überrascht ..es war schön hell ..Büffet riesig Auswahl neu Tipanyaki-Grill Buffet :das Rumsteak. Lammkarree .Fischsorten und Gemüse wurde mit seinen wunschzutaten vor den Augen gebraten.... Sushi.ohne ende...Mongolisches Barbecue : mehr als 10 verschiedene fischsorten. und rocodile ...das gleie bei dem frischen Fleisch. gemüse und nudeln .... das Salatbuffet hat alles was das gesunde Herz begehrt (mehr als 20 verschiedene Zutaten!) .riesige Dessert mit über 15 Sorten eis, Früchte,joghurt, Tiramisu .kuchen schokobrunnen usw... das büffet wirkte auf mich ansprechend ..geschmacklich auch gut und die Wärme passte ... das beste und wichtige für mich waren die Bedienungen ..sind sehr freundlich und aufmerksam..deswegen alle Sterne.

Bewertung von mark boettche von Samstag, 11.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist einfach nur super. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist super lecker und reichhaltig. Die Qualität ist auch immer super. Von daher verstehe ich auch nicht, wenn einig Gäste sich über dieses Restaurant in irgend einer weise aufregen. Die gehen dann meiner Meinung nach immer in einem Schweinestall essen und wissen somit so eine Qualität nicht zu schätzen.

Bewertung von klaus pietschmann von Montag, 06.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit acht Personen Werktags im Restaurant, das Essen war schon mal besser, nichts war heiss.Personal räümte die leeren Teller nur nach Auffordrerung unsererseits ab. Die Chefin kassierte um 19 Uhr einfach ab ohne das Jemand was von bezahlen gesagt hat, wir hätten gerne noch was zu trinken bestellt, doch in diesem Fall eben nicht mehr. leider kein ein freundliches Personal wie früher. Das wars dann wohl, nie wieder.

Bewertung von Lisa Fisahn von Sonntag, 22.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort gewesen und es war super lecker. Der Service war sehr freundlich und stets bemüht. Die Auswahl am mongolischen BBQ war riesig! Sehr leckere Soßen - und wer sich nicht entscheiden kann bekommt stets eine Empfehlung passend zu seinem individuell zusammengestellten Zutaten! Leere Töpfe werden schnell wieder aufgefüllt, sodass man nur selten auf Nachschub warten muss!

Bewertung von mark boettche von Freitag, 15.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor letzten wochen mit Freunden zum abendsbüffet.Sehr schöne Einrichtung und eine Riesen Auswahl auch an exotischen Speisen wie straußenfleisch,rehfleisch ,Känguruh....Man kann sich selber seine Lieblingsfleischsorten und Gemüse und Saucen aussuchen und diese frisch grillen lassen.Es wird danach am Tisch serviert.Alles macht einen sehr sauberen Eindruck und es schmeckte sehr gut.Morgen geh ich mit meiner Frau wieder hin .

Bewertung von Jonathan Hummel von Donnerstag, 31.03.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Ostersonntag mit meiner ganzen Familie bei Kota radja essen. Ich muss ehrlich sagen, dass das Essen im Buffet das beste chinesische Essen ist was man in Hagen und Umgebung bekommen kann. Das Restaurant ist echt schön gestaltet worden und es hat sich seid Beginn des neuen Jahres echt was getan wie ich bemerkt habe haben sie einen neuen Chef. Ich kann Kota radja wirklich jeden empfehlen der auf chinesisches Essen steht. Ich finde 5 Sterne sind deswegen gerechtfertigt.

Bewertung von Elbosso Hamudi von Sonntag, 27.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am buffet ist sehr viel auswahl Und das essen schmeckt klasse Bin jahre langer kunde und konnte mich noch nie beklagen viktor ich glaube wir haben nicht im gleichen restaurante gegessen

Bewertung von Joe Kerr von Montag, 28.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 2. Weihnachtstag mittags dort. Laut wie in einer Bahnhofshalle, die Stühle erinnerten an Gartenstühle ohne Auflage. Das Buffet zwar reichhaltig, aber teilweise waren die Speisen nur lauwarm. Ich kann mich erinnern, dass es hier mal wesentlich besser war. Leider war's auch nicht gerade preiswert ( p.P. 24,90 € excl. Getränke ). Wir werden uns mal nach was neuem umsehen.

Bewertung von Markus Leber von Sonntag, 27.12.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riecht muffig/ stockig nach Feuchtigkeit und Schimmel wenn mann reinkommt.vor allem wenn man in den großen Saal geht. An Weihnachten mal eben 7 Euro aufschlagen auf das Buffet pro Person. Sorry nie wieder.

Bewertung von Dirk Pyzio von Dienstag, 20.10.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kenne es noch von früher - leider nicht mehr so gut. Preis / Leistung mies. Schade !!

Bewertung von Patrick Schikowski von Mittwoch, 10.06.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz einfach mangelhaft

Bewertung von Mathias Kruska von Montag, 06.04.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 5 Essen bestellt, war echt mies, überteuert für solche Qualität ein glattes mangelhaft. Ente labberig, Gemüse ölig usw. Wir bestellen da nicht mehr !!!!!!! Schade um die Kohle!!!! gez. Klinik am Kaisberg (Hagen)

Adresse vom Restaurant Kota Radja


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hagen