Artischocke Tisch reservieren - Restaurant Artischocke in Hagen italian
3.6 5 5
Dödterstraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 7887925

Tisch reservieren - Restaurant Artischocke in Hagen

Reservierung:

Artischocke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Artischocke:

Artischocke
Dödterstraße 10
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Artischocke

Telefon: 02331 7887925
Webseite: http://www.restaurant-artischocke.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Artischocke:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Artischocke:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Artischocke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Schell von Dienstag, 09.01.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden die Gerichte nicht gleichzeitg serviert, so dass jeder alleine essen musste und die Anderen zugeschaut haben. Zum Ende waren die Einen fertig und durften dann ebenfalls zuschauen. Die Lokalität gibt sich als etwas Besseres aber ist im Fazit schlechter als der Italiener um die Ecke, der wesentlich preiswerter ist und besser schmeckt. Die Essen waren sehr fade, also verblassen im Geschmack. Wer wenig für sein Geld bekommen möchte ist hier genau richtig. Nicht hingehen ist mein Rat.

Bewertung von Walter Heinrich von Dienstag, 09.01.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die niedrige Qualität rechtfertigt in keinster Weise die hohen Preise. Das alte Gebäude und Ambiente ist okay. Service und Essen nur Schein anstatt Sein. Schön fürs Auge und leider traurig für den Gaumen und noch trauriger fürs Portemonnaie. Empfehlung: Gehen Sie zum Pizza Imbiss und bekommen Sie für weniger Geld mehr Qualität Freude und Geschmack. Die Pizza war zu trocken geschmacklos. Jede Hartz 4 Pizza von Aldi schmeckt besser.

Bewertung von Gordon Ramsay von Dienstag, 09.01.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war miserabel, die Spagehtti warern geschmacklos und vor Öl am triefen. Preis- Leistung eine Frechheit. Jeden Miracoli Packung ist besser.

Bewertung von Sven Tränka von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut, das Ambiente und das Personal gut, aber Veranstaltungen sollte man hier meiden. Ich habe drei Veranstaltungen ( z.B. Sylvester ) mitgemacht und es war schrecklich. Wenig und deutlich schlechteres Essen als normal und sehr hohe Pauschalpreise

Bewertung von Martin Pick von Montag, 25.12.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza mit würzigem Boden, das Steak mit Gorgonzolasauce ist einfach toll. Sympathischer Service, dass Essen kam zügig und für alle sechs gleichzeitig. Wir sind sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Artischocke:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hagen