Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern! Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern! in Hagen Deutsch
4.3 824 5
Feithstraße 141 141 Hagen Nordrhein-Westfalen 58097
+49 2331 9819606

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagen

Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern! in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:

Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!
Feithstraße 141 141
58097 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Telefon: +49 2331 9819606
Webseite: http://landhaustomas.de/
E-Mail: info@landhaustomas.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Barrierefreiheit im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Angebote im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Speiseoptionen im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Ausstattung im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Ambiente im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Publikum im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Planung im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Zahlungen im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Kinder im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Parkplätze im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Haustiere im Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!

Bewertungen von Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im linken Raum saßen wir sehr gut in gepflegtem Ambiente und die Steaks waren sehr lecker. Der Bezug zum "River" in Herdecke lässt sich nicht leugnen. Alles super. Die Fotos sind ein Nachtrag von Ostern 2024 - immer noch super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren unter der Woche da und bekamen einen Tisch genau am Durchgang, fühlte sich wie abgestellt an. Das Essen war gut, der Preis gehoben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Beerdigungskaffee da. Sehr gute Atmosphäre. Bin auch schon abends zur Weihnachtsfeier da gewesen. Das Essen ist lecker, der Service freundlich. Zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren samstags abends zum Essen hier. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Keine lange Wartezeit und das Essen wurde bei 8 Personen gleichzeitig serviert. Freundliches Personal. Hunde erlaubt. Einen Punkt Abzug weil der Parkplatz für diese Menge an Tischen zu klein ist. Da es viele große Tische gibt, ist die Atmosphäre sehr laut und man konnte sein Gegenüber nicht verstehen. Unterhaltung schwierig. So richtig gemütlich ist anders, aber wer lecker essen möchte ist hier richtig.

Anfahrt zu Landhaus Tomas ( Bitte nur Telefonisch reserviern!:



Weitere Deutsche Restaurants in Hagen

Google Footer