Banderas Tisch reservieren - Restaurant Banderas in Hagen
2.3 7
Springe 1 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 184455

Tisch reservieren - Restaurant Banderas in Hagen

Adresse:

Banderas
Springe 1
58095 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 184455
Webseite: http://www.lasiesta-iserlohn.de/banderas/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 16:30–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Banderas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Banderas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dan Mad von Sonntag, 29.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin über die schlechte Bewertung ein wenig verwundert. Wir waren an einem Samstag Abend im Banderas. Der Laden war gut besucht, über zu wenig Aufmerksamkeit vom Kellner konnten wir uns aber nicht beschweren. Getränke kamen schön zeitnah, wenn die Gläser leer waren wurde nachgefragt und das Essen war auch lecker. Essen, trinken und service ohne Mängel. Wir werden wieder hin gehen.

Bewertung von Stefan Rüsche von Dienstag, 17.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, leider war das Personal überfordert.

Bewertung von Yannic Martin-Perez von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kann ich leider nicht bewerten. Service ist jedenfalls schlecht. Wir saßen 15 Minuten an der Theke und wurden gnadenlos ignoriert. Selbst bei Nachfragen. Zu wenige Kellner auf zu viele Kunden. Enttäuschend

Bewertung von Hakima Al von Montag, 08.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Mann im Banderas essen an einem Montag. Um 18.15 Uhr betraten wir das Lokal, daraufhin ließ einfach auf alles warten. Nachdem mein Mann mit seinem Essen fertig war, kam dann endlich auch Meins. Getränke bekamen wir keine mehr. Mein Mann hatte all you can eat bestellt, leider bekam er nur einen Teller, nach 2 Std. Wartezeit wollte ich wenigstens noch einen Kaffee, der auch nicht kam. Es kam weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung, im Gegensatz uns wurde mit der Polizei gedroht, wenn wir nicht zahlen würden. Unprofessionell, sowohl vom Service, als auch von der Leitung. Diesen Laden kann ich nicht weiter empfehlen. Gebt euer Geld lieber da aus, wo man euch etwas dafür bietet. Im Großen und Ganzen, kein schöner Abend.

Bewertung von Amin Abdulrahman von Sonntag, 17.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kino ist scheiße weil die Sitze kleben sowie der Boden auch. Alles ist sehr teuer und auch der Service nicht sehr freundlich. Leider leider das einzige Kino in Hagen und somit keine Alternative. Gäbe es Konkurrenz würde es wohl sich nicht mehr lange halten.

Bewertung von Macka Tambassa von Samstag, 30.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lars Langewiesche von Samstag, 22.10.2011 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Banderas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hagen