Il Fabbro Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Il Fabbro Pizzeria in Hagen
4.4 12
Corbacher Straße 10A Hagen Nordrhein-Westfalen 58135
02331 4735424

Tisch reservieren - Restaurant Il Fabbro Pizzeria in Hagen

Adresse:

Il Fabbro Pizzeria
Corbacher Straße 10A
58135 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 4735424
Webseite: http://www.ilfabbro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Fabbro Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Fabbro Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Werner von Montag, 03.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon länger im Il Fabbro essen. Das Essen ist super kommt schnell, Personal super freundlich und nicht zu aufdringlich ( nicht nervig(alle 5 min nach Getränke fragen)). Im Lokal herrscht eine gemütliche Atmosphäre, auch im Wintergarten. Das Restaurant ist sauber und das Personal sehr organisiert. Das beste Restaurant in ganz HAGEN! Vielen Dank

Bewertung von Marc TV m von Freitag, 30.09.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker !! man sollte ein wenig zeit mitbringen da das lokal fast immer voll ist daher wartezeiten aber es lohnt sich !! bin begeistert !! wie im urlaub in italien alles chillig und gut

Bewertung von Lies-chen M. von Samstag, 17.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Peppino belegt mit 4 kleinen Krabben, Pizza Amore 6 Stücke Ananas . Geschmeckt haben beide sehr gut. Aber der Belag ist ein Witz

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Tisch Reservierung mehr als zwei Stunden Wartezeit, Getränke wurden nur schleppend und auf Nachfrage gebracht. Service insgesamt sehr unorganisiert. Das Essen im Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft sowohl unter Betrachtung der Menge als auch der Qualität (z.Bsp. Kräuerbutter aus Magarine). O.g. wurde dem Inhaber entsprechend kommuniziert, es folgte eine fehlerhafte Rechnung. Weiterer Wertung dazu bedarf es nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Abend im Restaurant war eine Katastrophe. Über zwei Stunden haben wir auf das Essen gewartet. Als das Essen kam, war es versalzen und angebrannt. Mein Fleisch war zäh wie eine Schuhsohle. 2 Essen gingen komplett zurück, ein Gericht wurde an den Tisch gebracht, dass nicht bestellt wurde. Auch auf die Getränke musste man teilweise 30-45 Minuten warten. Habe also immer bei anderen mittrinken müssen, die noch etwas im Glas hatten. Als die Rechnung kam, wollte man uns noch eine komplette Flasche Wein und einen Absacker unterjubeln. Vermutlich weil wir nicht bereit waren, verbranntes und versalzenes Essen zu bezahlen. Dass man bei einem Italiener Kräutermargarine anstatt Kräuterbutter bekommt, war hierbei noch das kleinere Übel... Nein danke, hier werde ich nicht nochmal essen.

Bewertung von Kathrin Gritzner von Samstag, 27.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von saschamuecke von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßiger Gast hier: Hervorragendes, echt italienisches Essen, die Pizza ist schön dünn (es gibt nur eine Einheitsgröße, die zwischen dem üblichen "mittel" und "groß" liegt, bin immer satt geworden). Der Service ist unglaublich freundlich und familiär, hier wird man tatsächlich vom Chef mit Handschlag begrüßt. Von innen ist das Restaurant rustikal und gemütlich. Kann absolut nur Gutes berichten und einen Besuch wärmstens empfehlen.

Bewertung von Hueppop Udo von Sonntag, 31.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil es gut ist

Bewertung von kristian hazenfuß von Sonntag, 03.04.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und alles frisch zubereitet zum Glück komme ich da zufuß... ;)

Bewertung von Mademoiselle Coucou von Samstag, 26.07.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizza und mehr in netter Atmosphäre! Mit Abstand die beste Pizza in Haspe und Umfeld. Ich selbst habe bis jetzt nur Pizza und Bruschetta gegessen, die anderen Gerichte kamen aber bei Freunden und Familie auch gut an. Der Service ist zudem sehr gut, das Personal freundlich.

Bewertung von robert pfingsten von Mittwoch, 04.12.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr gutes Restaurant und ein paar sehr nette Menschen als Betreiber mit einer guten speisekarte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.01.2010 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meinen Geschmack die beste Pizza weit und breit, mit frischen Zutaten und knusprig dünnen Boden frisch aus dem Holzkohlesteinofen. Aber auch die anderen italienischen Speisen sind sehr lecker und von hoher Qualität. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär mit freundlicher Bedienung. Alles zu sehr fairen Preisen Diese Pizzeria wird von mir regelmäßig meist zum Ausklang des Wochenendes besucht und man trifft immer wieder Hasper Nachbarn von der Hestert, die auch meist Stammkunden sind. Bitte nicht verpassen und eine eigene Bewertung abgeben.

Adresse vom Restaurant Il Fabbro Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hagen