Hotel-Restaurant Reher Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Reher Hof in Hagen Deutsch
4.3 182 5
Alter Reher Weg 13 13 Hagen Nordrhein-Westfalen 58119
+49 2334 50350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagen

Hotel-Restaurant Reher Hof in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Reher Hof:

Hotel-Restaurant Reher Hof
Alter Reher Weg 13 13
58119 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Reher Hof

Telefon: +49 2334 50350
Webseite: https://hotel-restaurant-reher-hof.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Reher Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Reher Hof:

Amenities im Hotel-Restaurant Reher Hof

Bewertungen von Hotel-Restaurant Reher Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurantbesuch : Musste hin! Wir waren zu viert im Restaurant. Schon die telefonische Tischreservierung war von äußerster Freundlichkeit geprägt. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich uns jeder hat gleich etwas gefunden. Auf kleinere Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Die Gerichte waren lecker zubereitet und haben allen sehr gut geschmeckt. Wir haben dort insgesamt einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre verbracht. Der Service wahr aufmerksam und sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr sauber und der Service lässt keine Wünsche offen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und günstig, Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber guter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gut Bürgerliches, leckeres Essen von einer sehr freundlichen Dame serviert bekommen. Tolles, gemütliches Lokal. Gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Reher Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hagen

Google Footer