Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp in Hagen
3.9 24
Delsterner Straße 172 Hagen Nordrhein-Westfalen 58091
02331 97060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp in Hagen

Adresse:

Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp
Delsterner Straße 172
58091 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 97060
Webseite: http://www.haus-kehrenkamp.de/

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Erich Wilhelm Klehm von Samstag, 17.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer, gemütliches Bett, mit Fernsehen und Rolladen. Sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist auch reichlich gewesen. Freundliches Personal

Bewertung von simo von Dienstag, 09.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer und bequemes Bett. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Daniel Russat von Mittwoch, 26.04.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sehr gut ,freundlicher Service . Zimmer relativ schlicht gehalten aber sauber.

Bewertung von Michael Michels von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gutes Essen und man fühlt sich einfach wohl. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Johannes Möller von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Ich esse immer gerne das Filetsteak mit Bratkartoffeln. Es schmeckt ganz ausgezeichnet! Ich werde bald wiederkommen.

Bewertung von Ines Schlapper von Samstag, 25.02.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zum empfehlen. Angefangen bei dem freundlichen Empfang bis zum Essen. Man merkt sofort, dass alles frisch zubereitet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke

Bewertung von Ulrike Griesert von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen und wird freundlich serviert.

Bewertung von Jacqueline Meier von Samstag, 18.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und kurz ab. Mit Kindern fühlt man sich nicht willkommen. Es sollte ein schöner Familienabend und war leider nur Ärgernis und Zeitverschwendung. Nie wieder......!

Bewertung von Marcus Schwarz von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Hotel. Einfach gehalten mit leckerem Restaurant.

Bewertung von Marc Mader von Sonntag, 29.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich gute Preise wlan

Bewertung von Marcus J. Büch von Sonntag, 08.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in dieser Gegend! Probieren Sie den " Lustigen Bosniak" oder das Altdeutsches Rumpsteak! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Markus N. von Sonntag, 01.01.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu Silvester dort. Sehr enttäuscht. Salat am Buffet war zwar frisch und reichlich. Der Porreesalat hatte allerdings einen Beigeschmack nach Brühe. Rumpsteak Förster wurde mit einer Tütensauce ertränkt. In der Sauce schwammen ein paar Pilze. Das Fleisch schmeckte nach Tüte.

Bewertung von Maik Zander von Dienstag, 27.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es auf der gesamten Speisekarte nicht ein! Veganes Gericht. Selbst der "Salat" wird nur mit Joghurtdressing angeboten. Auf nachfrage konnte man allerdings bei einem vegetarischen Gericht den Käse u.ä. weglassen, was dann okay war. Das "Kaisergemüse mit Bohnen" leider nur aus der Tiefkühltruhe. Schade. So war es leider nur Tiefgefrorens Gemüse mit Reis und Bratkartoffeln, was ich bei mir an der Uni auch für 2,10Euro bekomme und genau so schmeckt. Alle übrigen Gerichte waren laut meiner Familie sehr lecker. Am Ende gab es schließlich ein kleines Nachtisch aufs Haus (sehr nett), als Veganer hat man aber nichts bekommen, nicht mal eine alternative.

Bewertung von Kevin Krieter von Sonntag, 27.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut

Bewertung von Mivosan Diego von Dienstag, 08.11.2016 um 05:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mann kann hier immer gut essen gehen.

Bewertung von Kevin Rehkopp von Mittwoch, 26.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gb

Bewertung von Lorenz Nibler von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sergej L. von Dienstag, 17.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nihad ahmetovic von Freitag, 01.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Krieter von Freitag, 25.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Missagh Ghasemi von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und Probleme werden exzellent gelöst

Bewertung von Veda Sahintuerk von Dienstag, 10.09.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Neumann von Freitag, 28.06.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Waldemar Steinert von Donnerstag, 20.06.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guenstiges Preisleistingsverhaeltmis.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Haus Kehrenkamp


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hagen