Hotel Schmidt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schmidt in Hagen Deutsch
4.2 67 5
Selbecker Str. 220 220 Hagen Nordrhein-Westfalen 58091
+49 2331 978300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagen

Hotel Schmidt in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schmidt:

Hotel Schmidt
Selbecker Str. 220 220
58091 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schmidt

Telefon: +49 2331 978300
Webseite: http://www.hotel-schmidt-hagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schmidt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schmidt:

Amenities im Hotel Schmidt

Bewertungen von Hotel Schmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber alles in allem OK- leider war keine Mini-Bar im Zimmer. Das Restaurant war am langen Wochenende geschlossen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer, Die Speisen sind Mega lecker Und der Service ist auch top. Sollte ich Mal wieder in der Gegend sein, komme ich gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier nun öfters. Nach wie vor …. Sehr gute Küche. Es ist fast ein Muss hier zu essen. Danke euch. Vor 2 Monaten … Bin wieder hier. Perfekte Küche, geniales Gansgericht ….. Vor einiger Zeit…. Trotz schwieriger Zeit, sehr freundlich. Abendessen und Frühstück alles frisch und lecker. Sehr schönes Zimmer. Sehr gute Küche. Vielen Dank. Bleibt so.

Anfahrt zu Hotel Schmidt:



Weitere Deutsche Restaurants in Hagen

Google Footer