Restaurant an der Volme Tisch reservieren - Restaurant Restaurant an der Volme in Hagen chinese
4 5 5
Rathausstraße 30 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 586091

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant an der Volme in Hagen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant an der Volme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant an der Volme:

Restaurant an der Volme
Rathausstraße 30
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant an der Volme

Telefon: 02331 586091
Webseite: http://restaurant-an-der-volme.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant an der Volme:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant an der Volme:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant an der Volme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Büchl von Sonntag, 10.06.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut sauberes und sehr schönes Restaurant. Das Essen war durchweg hervorragend! Und damit meine ich wirklich hervorragend!!! Das Steak meines Mannes war besser als in unserem beliebten Steak- Restaurant. Der Fisch war frisch und so zart das es ein Fest war ihn auf der Zunge zergehen zu lassen. Die Suppe und auch der Nachtisch waren frisch zubereitet und ein Genuss. Das Personal war jederzeit stets höflich und zuvorkommend! Die Wartezeit des Essens war mehr als nur angemessen für dieses frische Essen. Hervorzuheben ist das wir mit unserer 12 Monate alten Räubertochter zum Essen dort waren und das gesamte Personal sofort einen Kinderstuhl und Spielzeug zur Verfügung gestellt haben. Immer wieder würde unsere Tochter bespaßt und ihr wurde immer zu Baguette gebracht zum mümmeln. Auf die Lautstärke unserer kleinen wurde positiv reagiert mit "Das ist ein Kind und sie ist so wohl geraten und hat so ein tolles benehmen" obwohl wir die Lautstärke teils als unangenehm empfunden haben :) Beim Nachtisch kam sogar das Personal um uns darauf hinzuweisen das wir der kleinen besser nichts davon geben da dort einige Zutaten drin waren für die sie zu jung ist. Das nenne ich schlichtweg einen guten Service. Preisleistung ist mehr als nur angemessen und gerechtfertigt. Wer diesen Kellnern und dem Personal kein Trinkgeld bei so viel Herz und Service über das normale Maß hinaus verweigert, der hat irgendwas nicht verstanden. Ein riesen Dank an unseren Opa Hr. Schultze der uns und seine Urenkelin in ein so göttliches Lokal entführt hat :)

Bewertung von Reinhold Schürmann von Freitag, 20.04.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit hoher Produktqualität, Gelungenes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung. Für das Preisniveau vorzüglich !

Bewertung von Familie Linke von Sonntag, 08.04.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche und sehr freundliches Personal. Seit dem Umzug vom Haus Hassley noch ein Stück besser geworden!

Bewertung von Michael Rusakulow von Samstag, 17.03.2018 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant der gehobenen Klasse. Frau Hoppmann hat ihre Gaststätte liebevoll eingerichtet. Die angebotenen Speisen sind von hervorragender Qualität und die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her. Für Hagen eine tolle Adresse.

Bewertung von Sabine Grube von Freitag, 09.02.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon früher gern im "Haus Hassley" essen gegangen. Nun hat sich eigentlich nur die Lokalität geändert, aber die Qualität des Essens ist geblieben. Das es in der Innenstadt liegt, ist es nun auch möglich zum Mittagsmenue dort einzukehren. Und das lohnt sich!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant an der Volme:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hagen