Restaurant Olive Triantafilos Xenidis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis in Hagen (Westfalen) spanish
4 8 5
Gaußstraße 10 Hagen (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 58119
02334 817717

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis in Hagen (Westfalen)

Reservierung:

Restaurant Olive Triantafilos Xenidis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Restaurant Olive Triantafilos Xenidis
Gaußstraße 10
58119 Hagen (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis

Telefon: 02334 817717

Speisen im Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Kahlki von Sonntag, 26.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist schon seit einigen Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants. Im letzten Jahr hatte die Qualität aber stark nachgelassen, so dass ich die "Olive" gemieden habe. Aber in der letzten Woche habe ich am Abend zusammen mit einem Kumpel mal wieder einen Versuch gemacht und siehe da, es ist wieder köstlich. Ich bestellte mir zwei Vorspeisen. Zum einem gegrillte Zucchini mit Käse überbacken und Zaziki und dann noch Tintenfischringe mit Zaziki und Brot. Alles frisch zubereitet, auch der Tintenfisch und somit zart und lecker. Mein Kollege hatte Suflaki und Gyros mit Pommes und Zaziki. Auch das war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martin Fabian von Samstag, 11.02.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top restaurant. Kleine karte

Bewertung von Karin Kuscheltier von Freitag, 12.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preis und Leistung stimmen. Freundlicher Service.

Bewertung von Timo Handwerker von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig hier essen und waren immer sehr zufrieden. Die letzte Weihnachtsfeier mit meiner Firma haben wir mit fast 20 Leuten hier gefeiert und alle waren begeistert. Ich denke mal, die vielen guten Kritiken wird man hier mal wieder nicht finden ;- )

Bewertung von Katia Walter von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

lange Wartezeit auf das Essen... Fleisch aussen schwarz, innen roh, Pommes-Frites versalzen Bedienung nicht professionell

Bewertung von Georgios Mouratidis von Sonntag, 19.01.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von martina heinen von Mittwoch, 06.03.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfters dort essen und sind sehr Zufrieden! Sehr Empfehlenswert die Gasstätte Olive!

Bewertung von Daniela Dahlhaus von Samstag, 21.07.2012 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophe!!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olive Triantafilos Xenidis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hagen