Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering in Hagen italian
4.7 15 5
Haenelstraße 52 Hagen Nordrhein-Westfalen 58135
02331 4830525

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering in Hagen

Reservierung:

Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering
Haenelstraße 52
58135 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering

Telefon: 02331 4830525
Webseite: http://www.bucco-catering.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arnd Bohl von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend , super Service. Alles Gut

Bewertung von Duduzuhl XD von Sonntag, 02.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prachtvolles Ambiente, sehr netter Service und klassisches, italienisches Essen. Alles frisch und geschmackvoll zubereitet, nicht billig sondern günstig. Ich kann dieses Restaurant wärmsten empfehlen.

Bewertung von Anette Hartmann von Sonntag, 25.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins "da SALVATORE" und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Das Essen ist immer hervorragend. Wir waren in den ganzen Jahren nicht einmal enttäuscht. Ich bin seit drei Jahren Vegetarier und habe viele Gerichte zur Auswahl. Wenn ein Gericht mit Schinken angeboten wird bekommen ich es Vegetarisch. Viel Spaß haben wir auch wenn Salva sich die Gitarre greift und singt. Ich kann nur sagen wir kamen damals als Fremde und gingen als Freunde. Die Familie Bucco und ihr Personal hat eine Herzlichkeit die ich selten erlebe. Wir haben es noch nie erlebt das eine Bedienung mit schlechter Laune an unseren Tisch kam. In diesem Restaurant stimmt einfach alles.

Bewertung von Martin Wasielewski von Samstag, 17.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, super leckere Gerichte und tolle Menschen. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Schnabel von Sonntag, 28.05.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente Biergarten. Guter service. Preis leistungs Verhältnis stimmt

Bewertung von Jan Karel von Samstag, 27.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen die Familie Bucco schon sehr lange und haben dort immer gut gegessen. Beim Opa, beim Sohn und jetzt beim Enkel. Gemütliche Gastlichkeit und sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Michael Erdtmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 1980 bin ich Gast und mittlerweile ein guter Freund der Familie Bucco. Von Anfang an sind wir bestens versorgt worden. Sei es der spontane Besuch im Restaurant, dort abgehaltene Familienfeste oder eine private Feier mit 100 Personen. Alles läuft und lief perfekt! Die Gäste sind immer begeistert vom prima Catering und/oder dem sehr persönlichen Service im Restaurant. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Markus Hermann von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten verwöhnt Salvatore uns mit den besten italienischen Spezialitäten. Erst in Altenhagen, dann in Boelerheide und jetzt in Haspe. Die alte Reichsbank bietet ein wunderbares Ambiente und auch die nächste Generation der Familie serviert, trotz des größeren Restaurants, in privater Atmosphäre das Beste, was Hagen an italienischer Küche zu bieten hat.

Bewertung von Anna von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, eine herzliche Atmosphäre und eine wunderschöne neue Location! Hagens bester Italiener!

Bewertung von robert pfingsten von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frank Hoffmann von Samstag, 16.04.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, guter Service, nettes Ambiente und ausgesprchen lecker!

Bewertung von J. Bacher von Dienstag, 15.03.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lucia Cantarella von Sonntag, 15.11.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wir waren mit der ganzen Familie Essen und hatten einen schönen Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Der Restaurantleiter war sehr aufmerksam und hat das sehr gut gemeistert. Wir freuen uns auf ein nächsten Besuch in der Alten Reichsbank vielen dank

Bewertung von Michele D´aulerio von Samstag, 14.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen das Restaurant Alte Reichsbank ist wieder geöffnet mit neuem Team .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Beste Pizza der Stadt" vonwegen! Wir wurden fast in die Küche gesetzt, jede Pizza sah aus wie ne Margharita , lascher Service.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante "da SALVATORE" & Bucco Catering:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hagen