Haus Waldesruh Tisch reservieren - Restaurant Haus Waldesruh in Haan greek
4.5 18 5
Flurstraße 279 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
0212 93750366

Tisch reservieren - Restaurant Haus Waldesruh in Haan

Reservierung:

Haus Waldesruh hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Waldesruh:

Haus Waldesruh
Flurstraße 279
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Waldesruh

Telefon: 0212 93750366
Webseite: https://www.facebook.com/Haus-Waldesruh-Haan-986417574751425/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Waldesruh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus Waldesruh:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus Waldesruh:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haus Waldesruh:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Waldesruh:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Waldesruh:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Waldesruh:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Scholten von Freitag, 04.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. super nett! Jederzeit wieder!

Bewertung von Ulrich Kluge von Freitag, 04.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade zur Neueröffnung....absolut empfehlenswert....vor allem die Speisekarte könnte ich hoch und runter essen.....

Bewertung von Uwe Gunkel von Sonntag, 04.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und die Bedienung ist super freundlich. Die Preise sind auch akzeptabel.

Bewertung von Lisa Weber von Montag, 13.03.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man sehr lecker Essen.

Bewertung von Burning Man von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speisekarte, deshalb alles sehr lecker und frisch. Endlich mal ein Restaurant, welches eine frische Champignonrahm-Soße zubereiten kann und nicht aus der Tüte kommt.

Bewertung von ale von von Sonntag, 12.02.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen, freundliches Personal und nett eingerichtet. Gutbürgerliche Küche, aber leider nicht herausragend.

Bewertung von Peter Maurer von Montag, 30.01.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steaks ,zu einem Top Preis

Bewertung von Daniela-Nicoleta Ilie von Freitag, 04.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel VDV von Samstag, 24.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade hier haxe essen war eine große Portion und sehr lecker bin positiv überrascht kann es jedem in erkrath empfehlen

Bewertung von Renate Bock von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen qualitativ richtig gut und total lecker, die Bedienung war sowas von freundlich das habe ich schon lange nicht so erlebt. Wir waren das erstemal aber 100% nicht das letztemal da.

Bewertung von Renate Bock von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen qualitativ richtig gut und total lecker, die Bedienung war sowas von freundlich das habe ich schon lange nicht so erlebt. Wir waren das erstmal aber 100% nicht das letztemal da.

Bewertung von Manuel Kuhlmann von Dienstag, 28.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder ein gut bürgerliches Restaurant in Erkrath. Große Portionen, immer frisch und qualitativ gut. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wird ab jetzt regelmäßig besucht.

Bewertung von Herbert Lichtnecker von Dienstag, 28.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aloys Homma von Samstag, 17.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es War sehr gut

Bewertung von sophia achneider von Mittwoch, 22.08.2012 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern waren wir hier essen! Gyros und Schweinefilet in Metaxasosse .Das Schweinefilet total trocken,das Gyros schmeckte alt,teilweise das Fleisch undefinierbar was es war,aber kein frisches krosses Gyros.Die Metaxasosse war einfache Sahnetomatensosse mit kaum Metaxageschmack.Nach dem Essen, ich hatte über die Hälfte vom Gyros stehen lassen,kam der Kellner und fragte ob es geschmeckt hätte. Als wir das verneinten und um die Rechnung baten, kam der Geschäftsführer und hörte sich unsere Beschwerde gar nicht an, er verlangte sein Geld und lief laut aufbrausend beim rausgehen hinter uns her.Als ich mich darüber Beschwerte wurde er noch lauter und frecher.Unmöglich dieser Laden !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.02.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Service, kuscheliges Ambiente...genau so Klasse wie damals in Düsseldorf-Bilk unter dem Namen Kavala!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 03:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht gerade sensationell und dazu nich gerade preiswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Haus Waldesruh: