Haus Waldesruh Tisch reservieren - Restaurant Haus Waldesruh in Haan greek
4.3 5 5
Flurstraße 279 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
0212 93779433

Tisch reservieren - Restaurant Haus Waldesruh in Haan

Reservierungs-System kaufen:

Haus Waldesruh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Haus Waldesruh:

Haus Waldesruh
Flurstraße 279
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Waldesruh

Telefon: 0212 93779433
Webseite: http://www.hauswaldesruh-haan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Waldesruh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Waldesruh:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Haus Waldesruh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Junge von Dienstag, 02.01.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übersichtlich Wir waren zum Abendessen hier. Draußen verriet ein Schild, dass vor kurzem unter neue Leitung wieder eröffnet wurde. Die teils handgeschriebene Getränkekarte fand ich ganz originell. Die Speisekarte aber ziemlich übersichtlich. "Wenig Auswahl, dann müssen die dann aber echte Knaller sein." Dachte ich und bestellte das Steak. Leider war die ganze Sache für mich ein wenig zu lasch gewürzt. Auch hat die Sauce angebrannt geschmeckt. Für mich leider sehr enttäuschend. Loben kann ich die Bedienung, die sehr freundlich und aufmerksam war.

Bewertung von Andrea Schulze von Sonntag, 17.09.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr hilfsbereite Inhaber. Essen sehr lecker, liebevoll gestaltete Platten. Wir waren in diesem Lokal anlässlich einer Familienfeier und waren dort sehr gut aufgehoben. Wir werden sicherlich auf einer Moped Tour dort nochmals einkehren. Ausreichend Parkplatz am Haus und schöner Biergarten ist vorhanden.

Bewertung von Steffi von Samstag, 09.09.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende im Haus Waldesruh und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Speisekarte ist übersichtlich, dennoch fiel die Entscheidung nicht leicht, weil sich jeder Hauptgang sehr lecker anhört. Das Restaurant war gut gefüllt und das Essen kam nach der normalen Wartezeit. Mit dem Maishähnchen habe ich eine gute Wal getroffen und habe das Restaurant satt, glücklich und zufrieden wieder verlassen. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Miguel Beso von Dienstag, 05.09.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Karte zum Start fand ich ganz gut. Gute Zutaten, preislich fair. Mein Filet war gut zubereitet, Jus selbstgemacht was man auch schmecken konnte. Freundlicher Service. Die Dessertabteilung könnte man um 1 bis 2 Nachspeisen erweitern.

Bewertung von Katharina Kiss von Montag, 04.09.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich kann man nun nach Jahren wieder ins Haus Waldesruh gehen! Die Speisekarte ist ausgewählt und alles frisch zubereitet. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Frische saisonale Küche und ein netter Service -alles top! Ich komme gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Haus Waldesruh: