Becherhus Haan Tisch reservieren im Restaurant Becherhus Haan in Haan Deutsch
4.5 746 5
Kaiserstraße 47 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02129 3475050

Deutsche Restaurants in Haan

Becherhus Haan in Haan - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Becherhus Haan:

Becherhus Haan
Kaiserstraße 47
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Becherhus Haan

Telefon: 02129 3475050
Webseite: https://www.becherhushaan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Becherhus Haan:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Becherhus Haan:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Becherhus Haan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montag kurzerhand mal wieder vor Ort gewesen und das hervorragende Thomahawk vom Gruitener Strohschwein genossen. Trotz vollem Haus (nahezu wie immer) sehr guter Service und sehr leckeres auf den Punkt begrilltes Steak. Dazu das leckere Winterbier, einfach perfekt....

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Mittagstisch im Becherhus und ich muss sagen, dass wir sehr angenehm überrascht waren. Das Ambiente ist rustikal und urig, so wie es sich für alte Brauhäuser gehört. Dennoch wirkt es sauber und gepflegt. Die Mittagskarte bietet eine gute Auswahl zu fairen Preisen. Dazu sind die Portionen in einer guten Größe. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dazu wurde immer darauf geachtet, ob alle Getränke noch vorhanden sind. Ob zum Mittagstisch, Abendessen oder Ausklang des Tages - definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier im Rahmen eines arrangements und hatten ein Hauptgericht nach Wahl frei. Vorspeise gambas, sehr lecker, dann kamen die schnitzel....vorzüglich, zwei große schnitzel mit beilage für jeden. Der Service war perfekt. Kurze Wartezeit trotz vollem Biergarten. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich! Nach letztem Besuch vor vielen Jahren mit anderem Pächter, bin ich heilfroh, dem Becherhus eine 2. Chance gegeben zu haben! Viel viel besseres Essen, als damals, das selbst gezaubert wird, mit Fleisch vom Metzger aus Haan. Und z.B. selbst gemachten Kroketten. Gemütliches und uriges Brauhaus-Ambiente, lockere und freundliche Bedienungen, klasse Maibock-Helles aus Rosenheim vom Fass. Preis-Leistung ist top. Eindeutige Empfehlung und wir werden definitiv wiederkommen!

Anfahrt zu Becherhus Haan:



Weitere Deutsche Restaurants in Haan