Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Haan Pizza
4.3 429 5
Düsseldorfer Straße 133 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02129 957825

Pizza in Haan

Restaurant Delphi in Haan - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Düsseldorfer Straße 133
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Telefon: 02129 957825
Webseite: https://de-de.facebook.com/teamdelphi/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Echt zu empfehlen das Restaurant. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, es wurde stets gefragt, ob wir mit allen zufrieden sind oder wir noch etwas brauchen, das Essen war ein Traum! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle und freundliche Bedienung. Hier waren wir nicht das letzte Mal. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Bedienung äußerst zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Typisch griechisches Ambiente, aber hell und offen. Das gesamte Restaurant peinlich sauber, kein einziger Staubflusen auf Fensterbrettern, Ablagen oder an Decken oder Lampen. Wie frisch renoviert und doch gemütlich. Absolut reinliche Toilettenräume. Die Speisen top mit absolut korrektem Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert die Sauce Bernaise (mit leichtem Zimt-Nachgeschmack) zu verschiedenen Fleischspeisen. Parkplätze am Haus. Wir kommen mit Sicherheit wieder! ACHTUNG E-AUTOS: Zwei Ladesäulen der Stadtwerke Haan (EnBW) genau gegenüber (22 kW, Typ 2). Mit z.B. kostenloser und in 2 Minuten eingerichteter mobility+ - App bedienbar, aber auch bestimmte Ladekarten oder PayPal. Keine gesonderte Parkgebühr. CORONA: Natürlich Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (2G+). Service fragt freundlich, aber bestimmt auch nach Perso. BEHINDERUNG: Alles ebenerdig, bis auf eine Mini-Stufe am Eingang (ca. 5-7 cm) und eine hinunterführende Stufe zum Toilettenbereich (ca. 3-5 cm). Ausreichend breite Gänge zwischen den Tischen und ausreichende Türbreiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen hier. Der Empfang und der Service war sehr herzlich und zuvorkommend! Die Speisen sind super lecker, die Getränke von guter Qualität! Toller Freisitz! Wir hatten eine gute Zeit und werden wieder kommen! PS: Parkplätze gibt es vorm Restaurant.

Anfahrt zu Restaurant Delphi:



Weitere Pizza in Haan