Pizzeria Holiday Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Holiday in Haan Pizza
4.2 116 5
Dieker Straße 98 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02129 3474831

Pizza in Haan

Pizzeria Holiday in Haan - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Holiday:

Pizzeria Holiday
Dieker Straße 98
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Holiday

Telefon: 02129 3474831
Webseite: http://www.holiday-haan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Holiday:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Holiday:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Holiday:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria ist sehr ordentlich und sauber. Der Döner war sehr lecker. Die beiden Inhaber waren sehr freundlich und das Preisleistungs-Verhältnis war auch super.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal hier, nette- , sauberes Lokal, entspannter Eigentümer. Essen lecker, ehrlicher Umgang was "schwarf" angeht und wir hatten ruhige 30min, parallel zu Haan Kirmes.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Pizzeria! Absolut nettes Personal, vor allem bei die Fahrer! Bisher kam bestelltes Essen immer früher als angekündigt. Alles war dann auch noch sehr warm bis heiß! Toll finde ich auch die eigene App mit der Möglichkeit per Paypal zu bezahlen. Wer mit dem Auto abholen möchte wird in der Nähe nur schwer einen Parkplatz finden. Dafür liegt die Pizzeria zu zentral und in einer Wohnstraße.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach der Hammer. Das Personal.ist sehr freundlich und die Preise sind super gut für die Qualität und die Menge. Kleiner Geheimtipp was ich immer bestelle: Die Nummer 11 mit Ei. Was Besseres um zu sündigen gibt es nicht.

Anfahrt zu Pizzeria Holiday:



Weitere Pizza in Haan