EssensArt Tisch reservieren im Restaurant EssensArt in Haan Deutsch
4.9 156 5
Bachstraße 141 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02129 377921

Deutsche Restaurants in Haan

EssensArt in Haan - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EssensArt:

EssensArt
Bachstraße 141
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EssensArt

Telefon: 02129 377921
Webseite: https://essensart-haan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von EssensArt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EssensArt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von EssensArt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow...großartig...viel Liebe, tolle Küche und aufmerksamer Service. Dies hat sicher seinen Preis...aber absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den genussreichen Abend in Ihrem Haus. Meine Frau und ich waren begeistert von dem 4 Gang Menü mit Weinbegleitung und kommen unbedingt wieder, wenn uns der Weg in Ihre Nähe führt. Herzlicher Service und Gaumenfreude pur!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundlich, zuvorkommende Mitarbeiter und hochwertig angerichtetes Essen. Der Fisch und das Fleisch insbesondere war auf den Punkt getroffen, super saftig und einfach lecker. Vor jedem Gang wurde uns das Essen sowie die Zutaten kurz erklärt. Alles in allem ein gelungener Abend mit klasse Essen! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute sehr lecker in dem Restaurant gegessen. Wir hatten einmal das 4 Gang Menü mit Weinbegleitung und einmal das 6 Gang Menü. Alles war ausgezeichnet und auch die Weinbegleitung war passend zu dem jeweiligen Essen. Der Service war wirklich sehr gut und immer präsent. Eine klare Empfehlung von mir!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier seit Jahren zu speziellen Anlässen immer gern. Absoluter Hochgenuss und jeden Cent wert. Service sucht seines gleichen. Auch auf Allergiker wird hier Rücksicht genommen und das Menü bei Bedarf geändert.Einfach Top!

Anfahrt zu EssensArt:



Weitere Deutsche Restaurants in Haan