Restaurant Mylos im Mühlengrund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mylos im Mühlengrund in Haan
4.6 21
Vohwinkeler Straße 33 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02104 60555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mylos im Mühlengrund in Haan

Adresse:

Restaurant Mylos im Mühlengrund
Vohwinkeler Straße 33
42781 Haan

Kontakt:

Telefon: 02104 60555
Webseite: http://www.mylos-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mylos im Mühlengrund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mylos im Mühlengrund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Audi Cabriolet von Montag, 07.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiengeführtes Restaurant, gutes und reichhaltiges Essen zu einem moderaten Preis. Einziges Manko: das Fleisch war ein ticken zu trocken! Das werden wir das nächste mal einfach dazu sagen, denn sonst war alles Top! Unbedingt die Vorspeise Aubergine mit Tomatensoße probieren!!! Wir kommen definitiv wieder;-)

Bewertung von Nele Ecker von Samstag, 05.08.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Griechenland in Gruiten. Sehr gute preisbewusste Küche in schöner Lage. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen die griechische Gastfreundschaft

Bewertung von HEIKE Schimansky von Montag, 31.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen und sehr freundliche, schnelle Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Helmut W. von Freitag, 16.06.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Wirt. Essen i.O.

Bewertung von Karsten Felgendreher von Samstag, 13.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Grieche !! Tolles qualitativ hochwertiges Essen und nicht typisch Griechisch. Ja Gyros gibt es und das ein oder andere Standard Gericht was man haben muss aber die Tageskarte oder wirklich Griechischen Gerichte sind einfach super frisch und lecker. Es ist nicht billig und auch nicht teuer. Ich sage einfach mal der Preis spiegelt die Qualität der Speisen wieder. Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und kümmern sich sehr zuvorkommend um Ihre Gäste. Schöne gemütliche Atmosphäre. Es ist immer wieder einen Besuch wert. Absolute Empfehlung

Bewertung von Marcel Fischer von Dienstag, 07.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur im gemütlichen Restaurant kann gegessen werden, in welchem die Bedienung nett und zuvorkommend ist. Die Auswahl ist groß und die Portionen sind gut. Preislich ist das Lokal als durchschnittlich zu bezeichnen. Wir haben schon im Laden gegessen und haben auch schon bestellt. Hier war es das erstemal das ich mich telefonisch bedankt habe für das leckere, heiße und reichhaltige Essen. Ich hatte das Gefühl beim bestellen mehr für mein Geld zu bekommen als vor Ort, Wir sind begeistert.

Bewertung von Achim Bronkowitz von Sonntag, 05.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen - sehr leckere mediterrane Gerichte. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Frank Böger von Freitag, 03.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen

Bewertung von Proto typ von Samstag, 07.01.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal da , Bewirtung sehr freundlich das Essen sehr viel und richtig lecker ich kann es nur weiter empfehlen Top

Bewertung von heinz lehnhoff von Samstag, 17.12.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Waren jetzt schon mehrmals dort und es war jedes mal ein schönes Erlebnis

Bewertung von Stephan Bednarski von Sonntag, 11.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war lecker :)

Bewertung von Wolfgang Brandenstein von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelegen. Essen gut. Wenn es sehr voll ist, dann etwas Wartezeit. Ausreichend Parkplatz vorhanden.

Bewertung von Kevin A. von Donnerstag, 15.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, leckeres Essen und super Service! Gerne wieder!

Bewertung von Thomas Gruenthal von Samstag, 06.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von christiane boerner von Montag, 25.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elena Dimitriadou von Dienstag, 26.01.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz - Jürgen Kratz von Samstag, 19.12.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gerne, sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Mandewirth von Samstag, 21.11.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum zweiten Mal dort gewesen. SEHR LECKER und freundlicher Service. Vernünftige Preise und angenehme Atmosphäre. ABSOLUTER TIPP !!

Bewertung von giorgos stayratis von Dienstag, 03.11.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Schneider von Montag, 04.08.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Gaststätte Am Mühlengrund "Mylos Restaurant" sehr empfehlen. Freundliche Bedienung und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Leckere mediterrane Küche sowie nettes Ambiente.

Bewertung von Michael Wollschläger von Donnerstag, 02.01.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile hat ja auch der Besitzer gewechselt. Es handelt sich nun um ein Griechisches Restaurant. Also völlig neue Küche.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mylos im Mühlengrund